DSL bei 1und1 - Telekom kündigen

Leon schrieb:
Die Kündigung bei 1&1 ist ja mal sehr einfach über das CC zu machen, sogar mit einem vorgefertigtem Formular. Aber es soll tatsächlich Menschen geben die selbst damit Probleme haben.

Einfach ist was anderes:
notwendige Schritte zum Kündigung über CC:

-Vertrag.1und1.de einloggen mit Zugangsdaten
-Kündigung Button usw...
-generierte Kündigungsnummer notieren und Hotline anrufen und mitteilen
-Hotline gequassel ertragen(warum wollen sie weg..)
-Formular freischalten lassen ("in kürze können sie es runterladen....")
-Formular runterladen ausfüllen
-Formular faxen (warten auf Ankunft...)
-zwischen Zeitlich von der Call Center und Briefen genervt werden

ich sage, never Change a running system.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist daran schwer? Dauert alles in allem 5 Minuten, da man das Formular per Email zugeschickt bekommt. Das Nachfragen wieso und weshalb ist auch legitim, den nur aus den Rückmeldungen wird ein besserer Service.

Von daher alles kein Problem. Man kann immer suchen um etwas schlecht zu machen, das Argument zählt für mich jedenfalls nicht.

Der Preis stimmt bei 1&1, der Service stimmt zum großen Teil, auch wenn die Hotline kostenlos sein müsste und Leitungsprobleme kann es überall geben.

Wer glaubt, dass es bei freenet, Arcor oder Versatel besser ist, der täuscht.
 
das dauert nur mehrere Tage bis Wochen und nicht 5 min...

brauchste gar nicht schönreden.

"Wer glaubt, dass es bei freenet, Arcor oder Versatel besser ist, der täuscht."

das bezweifle ich auch garnicht

wenn es läuft läuft es auch gut, nur wenn es schlecht läuft hat man nur scherereien am Hals.
 
Zurück
Oben