DSL - Call by Call

hiredbrain

Lt. Commander
dsl - call by call???

hi!

nächste woche wird mein dsl-anschluss friugeschaltet. flatrate bekomme ich aber erst zu beginn des nächsten monats (mai). welche möglichkeiten habe ich bis dahin mit dsl zu surfen? gibt es sowas wie dsl - call by call (wie z.b. bei smartsurfer mit isdn, wo man sich nicht anmeldet und über telefonrechnugn abgerechnet wird)???

ciao

naja, das war keine antwort auf meine frage :-) diese anbieter erfordern eine anmeldung. zudem habe ich in obigem thread mit dem begriff "call by call" eigentlich "internet by call" gemeint. ist es wirklich so, dass man bei dsl ohne flat nur mit anmeldung und nicht per INTERNET BY CALL surfen kann, wie z.b. mit smartsurfer???

wieso?!

links sieht man den zur zeit günstigsten tarif...

und der hier:
"tlink, 0.85 Cent, (2.90 Cent/Einwahl)" ist OHNE ANMELDUNG!

wer lesen kann, ist klar im vorteil :D

Compuserve bietet einen DSL by Call Service an! Allerdings mit registrierungspflicht....

bei tlink steht aber nur was mit modem, isdn und kanalbündelung, nichts mit dsl. oder irre ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
Das geht wunderbar.

Wie erklär ich dir das am Besten? Auf alle Fälle (hoffe ich erklär das in WinXP richtig-da funzt es wunderbar) in Netzwerk ... auf Assisten für neue Verbindungen klicken. Neue Internetverbindung manuel (!) einrichten. Dann weiter und nicht auf Verbindung via Modem/ISDN klicken, sondern Breitband...DSL. -> Weiter !

Irgendwann wird nach Benutzername oder so gefragt-> bei mir ist das T-Online-Eco gewesen (von meinen Eltern) bis ich meine Flat hatte. Bei Passwort halt das jeweilige.

Abgerechnet wird dann halt wie immer über die Telefonrechnung nach Minute/Sekunde. Anleitungen für DSL findest du unter Google. Anbieter musste dir halt suchen oder die probieren, die du schon hast.

Gruß
Hawkmr

Das geht aber auch nur wenn Du bei T-online schon angemeldet bist (T-O-ECO).

Bei mir war es so, dass zu T-DSL nochmals Zugangsdaten gekommen sind für Internet-by-Call, obwohl ich schon bereits T-Online Kunde war. Habe aber diese anderere Zugangsdaten gar nicht gebraucht da dann meine Flatrate und mit der alten Kennung absofort galt.

Wie wärs mit ner flat, dann brauchst dich mit dem ganzem kram nicht rum ärgern!!!

Zurück
Oben