Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenns dir nur um remote admin geht könntest auch ein anderes programm nehmen mit dem du dabei sicherlich keine probleme hättest, und zwar teamviewer für das brauchst du keine dyndns keine portfreigaben etc das läuft einfach out-of-the-box und is im privaten gebrauch auch freeware (funktionsumfang wie vnc rdp etc)
Jo, dann is da scheinbar wirklich ein Problem mit der EB602, dass die no-ip gar nicht kann . .
Ich rate dir: registrier dir irgendwo eine email-adresse, von der keiner was weiss.
dann benutz die email um dich auf logmein.com zu registrieren VOM RECHNER DEN DU FERNSTEUERN WILLST!
Dann lad dir auf dem Rechner auch gleich das Client-Programm runter und lass das mit Windoof starten.
Dann kannst du von jedem anderen Rechner mit einem Browser und dem benötigten Plugin, und sogar vom iPhone aus, auf den Rechner zugreifen indem du auf logmein.com gehst und dich da einloggen tust . . dann kommst du sehr bequem auf deinen Rechner daheim, völlig egal, was der Router da will . . muss man nich ma ports für freigeben . .
Löst natürlich das problem mit dem dyndns nicht . .
frag wirklich mal nach, was du für eine art von anschluss hast.
Ist das NGN?
Ist das Bitstrom?
Ist das ISDN/DSL?
Im letzteren falle scheiss auf die EB und hol dir einen Telekom oder AVM-Modem-Router oder so
Es handelt sich um einen DSL6000 Anschluß von Arcor.
Tja da werd ich damit leben müssen, daß das Update von DynDns nicht geht mit der Easybox.
Sehr ärgerlich, denn nur mit ner dynamischen DNS Domäne kann ich das realisieren, wofür ich den Zugang über die Ferne brauche.
Hab Vodafone schon angefragt aber keine Antwort erhalten.
DSL6000 kann immer noch NGN, Bitstrom und DSL/ISDN sein . .
Aber wie gesagt, für diesen Zweck empfehle ich logmein.com.
Keine große Konfiguration nötig, von jedem Rechner mit Browser/Plugin erreichbar und sogar vom ih-phone.