Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich suche eine DSL Flat die monatlich oder mit 4 Wochen Frist kündbar ist und unter 20€ im monat kostet. Sollte in BW verfügbar sein.
Ob es dann auch an meiner Adresse verfügbar ist prüfe ich dann selbst.
immer her mit den vorschlägen !
Wenns VDSL seins soll empfehl ich dir 1&1. Kostet zwar 30€ im Monat (auch die Option, die monatlich kündbar ist), hast aber dafür VDSL, D1-Netz und ne Fritzbox. Was will man mehr? Das kann einem ruhi nen 10er mehr wert sein
Hab jetzt was bei 1&1 gefunden:
DSL6000 (ADSL)
Monatlich kündbar
20€ im Monat
Telefon ist dabei aber eben keine Flat (Gespräche kosten extra, werd ich aber eh nicht benutzen)
Wenn ich mit 1kbyte/s downloaden kann reicht mir das, upload brauch ich extrem selten.
1kbyte/s sollte doch drin sein oder ?
Hab jetzt was bei 1&1 gefunden:
DSL6000 (ADSL)
Monatlich kündbar
20€ im Monat
Telefon ist dabei aber eben keine Flat (Gespräche kosten extra, werd ich aber eh nicht benutzen)
Wenn ich mit 1kbyte/s downloaden kann reicht mir das, upload brauch ich extrem selten.
1kbyte/s sollte doch drin sein oder ?
1 kbyte/s ? Da waren die alten 56K Modems im Jahre 1995 ja noch schneller. Und dafür willst du 20€ zahlen?
Ich glaube hier weiß einer nicht wovon er spricht.
Aufgabe für dich: www.google.de => bit und byte => lesen => verstehen => Frage nochmal stellen
oh ja, da hab ich tatsächlich was verwechselt...
meinte 1000kbyte/s was ja dann wohl nicht geht.
wenn 750kbyte/s das maximum wär könnte man wohl mit 350kbyts/s effektiv rechnen.
Nein, wenn 750 kByte das Maximum sind kannst du mit 750 kByte rechnen, sofern wie oben schon geschrieben keine Beeinträchtigung bei deiner Zuleitung oder Hardware vorliegt. Nur die Hälfte ist in meinen Augen indiskutabel, ausser es wurde dir schon so verkauft!
Nur 50% der angegebenen Leistung wären trotzdem indiskutabel und - sofern vorher nicht anders abgeklärt - in meinen Augen durchaus ein Kündigungsgrund.
Die Verträge ohne Mindestlaufzeit kosten ja in den ersten 24Monaten ca. 10€ weniger. Wie sieht es denn mit einer Kündigung in dieser Zeit aus, muss man dann nachzahlen, ist da was in den agb versteckt ?
Hat da jemand erfahrungen bei 1&1 ?
Auch die Verträge mit 24 Monaten Laufzeit kosten derzeit 10€ weniger.
Beim Tarif ohne Laufzeit zahlt man für das Modem 49€, während es bei 24 Monaten kostenlos ist.