Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DSL-Leitung hat eine "Beeinträchtigung des Signals"
und den staub vorher mal absaugen, sonst würd ich das auch nicht anfassen wenn ich nicht muss.
Mach dabei die Beiluftklappe am Staubsauger (Schiebedingsbums am Griff) auf, damit die Kabel nicht eingesaugt werden.
Andererseits frag ich mich, wer ist zuständig für eine stümperhaft verdrahtete, nichtverschraubte TAE-Dose, die ich bei Mietbeginn so vorgefunden hatte?
Oder heisst Techniker-zuständig: inkl. der TAE?
Wird wohl zunächst mal darauf hinauslaufen, daß ich mir ein Technikerticket schnapp, und die sollen das mal durchchecken.
Hatte damals ja auch ziemlich anständig funktioniert, ohne zwanni!
Andererseits frag ich mich, wer ist zuständig für eine stümperhaft verdrahtete, nichtverschraubte TAE-Dose, die ich bei Mietbeginn so vorgefunden hatte?
Oder heisst Techniker-zuständig: inkl. der TAE?
Das können Fritzboxen schon sehr lange. Meine hat das auch mal angezeigt, gei mir waren es aber 35m, das passte ganz gut zum KvZ (grauer Kasten der Telekom) schräg gegenüber von meinem Haus. Das Problem konnte auch durch einen freundlichen Telekom Techniker gelöst werden.
sinisterium schrieb:
Wird wohl zunächst mal darauf hinauslaufen, daß ich mir ein Technikerticket schnapp, und die sollen das mal durchchecken.
Genau. Die Techniker sind in der Regel kompetent und auch in dem Sinne kulant, dass sie alle einfach und schnell lösbaren Fehler korrigieren, inklusive kaputte TAE Dosen zu tauschen. „Vergilbtes Gehäuse“ ist auch ein hinreichender Fehlergrund
tja, das Problem scheint vorallem, daß die TAE-Dose an einem ziemlich blöden Ort montiert wurde: nämlich genau hinter den Heizungsrohren, wo man mit keinem normalen Schraubendreher drankommt.
Dann nat. die Kabel, die viel zu weit, und viel zu viele da rausschauen, also ein Augias-Stall erster Güte, blos virtuell.