Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht hat die Telekom erst mal nach dem Ausbau ein Recht darauf die Ports an ihre Kunden zu verkaufen und nicht der Konkurrenz in den Ar... zu schieben
1und1 hat als Reseller keinen Anspruch auf neue Ports der Telekom. Ich könnte auch mehr bekommen, aber leider bin ich auch auf einem Port der Telekom geschaltet und die schalten auch wenn man bei einem anderen Anbieter ist, fix. Das Problem habe ich gerade. Wenigstens habe ich es schriftlich, dass sobald ein "eigener" Port von 1und1, sei es Broadcom oder QSC, frei wird, diesen bekomme. Dann sind endlich auch 6000 drinne.
1und1 kann hier ausnahmsweise nix dafür.
Ich würde im übrigen auch wetten, dass du bei der Telekom auch nix schnelleres bekommst. Die Machenschaften der Telekom sind zur Zeit ja des Öfteren im Fernsehen zu sehen.
Poste hier mal bitte wenn es soweit ist, was du tatsächlich für einen Speed bei den Telekomikern bekommst!