bookchangerII
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 24
Hallo,
ich habe ein Problem mit unserer Internetverbindung. In letzter Zeit traten hin und wieder nervige Störungen der Internetverbindung auf. Wir haben ein DSL Modem (Arcor Startgerät) und zusätzlich einen WLAN Router. Seit gestern zeigt mir Windows ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen über dem Symbol der Internetverbindung. Das Internet funktioniert nicht, jedoch kann ich auf den Router zugreifen. Hin und wieder geht das Internet dann für 10 minuten und empirischen Ermittlungen zufolge geht es heute mittag wieder und der Fehler tritt erst in 2 Wochen wieder auf.
Ich bin mir nicht sicher welche der beiden Komponenten defekt sind - bzw ob ein Neukauf direkt Abhilfe schaffen würde. Ich kenne keine Möglichkeit den Fehler so direkt dingfest zu machen.
Hat jemand eine Idee ?
Grüße
Fabian
ich habe ein Problem mit unserer Internetverbindung. In letzter Zeit traten hin und wieder nervige Störungen der Internetverbindung auf. Wir haben ein DSL Modem (Arcor Startgerät) und zusätzlich einen WLAN Router. Seit gestern zeigt mir Windows ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen über dem Symbol der Internetverbindung. Das Internet funktioniert nicht, jedoch kann ich auf den Router zugreifen. Hin und wieder geht das Internet dann für 10 minuten und empirischen Ermittlungen zufolge geht es heute mittag wieder und der Fehler tritt erst in 2 Wochen wieder auf.
Ich bin mir nicht sicher welche der beiden Komponenten defekt sind - bzw ob ein Neukauf direkt Abhilfe schaffen würde. Ich kenne keine Möglichkeit den Fehler so direkt dingfest zu machen.
Hat jemand eine Idee ?
Grüße
Fabian