DSL ohne bzw mit kurzer Vertragslaufzeit?

Es tut mir leid, ich habe abermals Probleme deinen ersten Satz zu verstehen.
Ich lass es jetzt aber auch einfach und gehe auf deine Meinungen nicht mehr ein.

Vielen Dank für die Tipps

Habe mir mal Easybell bestellt und werde dann berichten.

Von easybell hab ich neulich sogar VDSL ohne Vertragslaufzeit bekommen. Läuft bisher super, gibt es aber leider nicht mehr. Aber mit dem Service habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Von daher wird Deine Wahl nicht falsch sein (hoffentlich)

marko11 schrieb:
Hallo,

kann mir jemand einen DSL-Anbieter mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten oder weniger empfehlen?

bzw: wenn ich zb 24 Monate Laufzeit habe und nach 12 Monaten umziehe, kann ich dann den Anschluss in die neue Wohnung mitnehmen?

Randdaten:
- Stuttgart
- mind. 10 Mbit
- Telefonanschluss nicht notwendig, falls er dabei ist, brauch ich nur Festnetzflat

Vielen Dank

Also ich war auch mehrere Jahr Kunde bei Alice, es gab zwar auch kleine technische Störungen am Anfang aber nur weil sie halt das höchste Profil getestet haben.
Die Störungshotline war sehr kompetent und kostenlos.
Ich hatte öfters angerufen, weil ich ne Zeit lang Fastpath haben wollte aber ich recht weit weg war vom DSLAM musste meine Geschwindigkeit von 14000 auf 12000 reduziert werden.

Hab zwar wegen Umzug gekündigt lief aber alles Problemlos ab, hab nur im Kundencenter gekündigt musste kein nerviges Einschreiben schicken und Bestätigung kam prompt per SMS/Brief.

Nur nervig find ich, dass sie ohne MVLZ direkt Geld mit Anschlussgebühr und Router machen wollen, naja irgendwo müssen die ja auch Geld verdienen.

Zurück
Oben