martini3k1
Cadet 1st Year
Jo, mir ist auch schon aufgefallen, dass die IP-Anschlüsse immer einen deutlich stärkeren Upload haben.
Aber warum das so ist... kA^^
Aber warum das so ist... kA^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
martini3k1 schrieb:Hallo,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da ich im Prinzip eine ähnliche Frage habe:
Bei mir war seit Jahren nur DSL 2000 verfügbar. Jetzt wurden bei mir im Ort die Verteilerkästen mit neuen Ports ausgestattet (so die Info der Telekom) und nun ist bei mir DSL 6000 verfügbar.
Der Verteilerkasten steht bei mir praktisch direkt vorm Haus, sind keine 30 Meter.
Die Leitung (Call & Surf DSL 16000 bzw. eigentlich steht im Vertrag: DSL 6000 RAM (4)) wird am 27.1 geschaltet und ich würde gerne wissen mit welcher Geschwindigkeit ich rechen kann.
Das Bild ist ein Screenshot von der Übersicht der Fitzbox.
Anhang anzeigen 392074
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Martin
rooney723 schrieb:Dürfte nen solider Anschluss mit 5-6Mbit synch werden
martini3k1 schrieb:... und eine schnelle Internetverbindung für Arbeit und Studium benötigen.Versteh' mich bitte nicht falsch, aber wenns um meine Internetverbindung geht denke ich nur an mich.
martini3k1 schrieb:Versteh' mich bitte nicht falsch, aber wenns um meine Internetverbindung geht denke ich nur an mich.
Dein "Argument" ist schlich und einfach Schwachsinn. Aber das ist hier leider typisch. Kein Einblick in die Hintergründe, aber erst einmal unterstellen. Selbst die Forumssuche hätte das Argument widerlegt, da der Grund hier im Forum schon x mal geschrieben wurde. Das automatischen Produktionssystem benötigt eine Woche Vorlauf. Manuelle Eingriffe führen zum Stop des Vorganges. Fertig.martini3k1 schrieb:Und wer sagt, dass die Hammer und Zange fallen lassen sollen? Das Argument ist doch ein ganz anderes:
Es lohnt sich nicht, deswegen wird's nicht gemacht.