Bubti
Commodore
Also eigentlich seit dem ich DSL habe habe ca 4 jahre ich das problem das öfters mal meine DSL Verbingund einfach weg ist und paar sec später wieder da ist.
Mal geht es paar wochen gut mal habe ich das öfters am tag.
Und es wird irgendiwe immer schlimmer in letzter zeit.
3x war schon ein techniker da sagt alles ok.
Sagt es muß an der hardware hinterm Splitter liegen.
So habe aber seit dem schon mindestens 3 mal alles wirklich alles ausgetauscht und nix änderte sich daran.
Ich und ein paar andere sagen mir und denken das es an der leitung ausserhalb des hauses kommen muß der fehler.
Aber anstatt der die da mal was überrpüfen höre ich immer nur liegt an hardware.
Das Problem ist immer wenn die das überrpüfen läuft alles 100% und zuhören tun die auch nicht richtig.
Was kann ich nun machen?
Muß ich erst gewalt bei den anwenden damit die mal mehr machen?
Könen die mal ein test machen der ne ganze woche lang geht anstatt nur ein paar min?
Mich nervt das problem nämlich ganz schön
Mal geht es paar wochen gut mal habe ich das öfters am tag.
Und es wird irgendiwe immer schlimmer in letzter zeit.
3x war schon ein techniker da sagt alles ok.
Sagt es muß an der hardware hinterm Splitter liegen.
So habe aber seit dem schon mindestens 3 mal alles wirklich alles ausgetauscht und nix änderte sich daran.
Ich und ein paar andere sagen mir und denken das es an der leitung ausserhalb des hauses kommen muß der fehler.
Aber anstatt der die da mal was überrpüfen höre ich immer nur liegt an hardware.
Das Problem ist immer wenn die das überrpüfen läuft alles 100% und zuhören tun die auch nicht richtig.
Was kann ich nun machen?
Muß ich erst gewalt bei den anwenden damit die mal mehr machen?
Könen die mal ein test machen der ne ganze woche lang geht anstatt nur ein paar min?
Mich nervt das problem nämlich ganz schön