Machen wirs kurz: Die 7360 ist für VDSL100 freigeben und es lief seit Jahren ohne Probleme. An der Leistungsfähigkeit der Box oder einer generellen Kompatibilität kann es also kaum liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Myron schrieb:Das betrifft allerdings die 7390, nicht die 7360.
Die 7360 hat einen anderen, neueren Chip und ist daher nicht per se für Vectoring ungeeignet.
Das ist gewollt zum Schutz der ADSL-Anschlüsse und nennt sich DPBO.error schrieb:Beachte die Einbrüche bis 2kHz
Danke dir. Mir war nicht bewusst, dass das einen solchen Einbruch mit den Einschnitten verursacht.Myron schrieb:Das ist gewollt zum Schutz der ADSL-Anschlüsse und nennt sich DPBO.
Telekom hilft schrieb:Alles klar und vielen Dank. Ja, behalte es bitte unbedingt im Auge und melde dich. Und dann müssen wir eben wir ran. Die Leitung soll schon okay sein.
Gruß, Kai M.
Die wilde Inge schrieb:Es hilft nix, mittlerweile kommen die Abbrüche wieder häufiger.
Bitte noch mal Kontakt mit mir aufnehmen zwecks weiterer Maßnahmen.
Telekom hilft schrieb:@Die wilde Inge,
Asche auf mein Haupt. Ich habe den Termin leider vollkommen verschwitzt. Tut mir sehr leid. Wie passt es heute?
Gruß, Kai M.