@fantabär
ja wie es aussieht schon
hab schon ne ausbildungsstelle sicher... jedoch wollte ich diese nicht, weil ich im gegensatz zu einzelnen anderen Leuten hier im Forum mich etwas weiterbilden will, als nur meine Mittlere Reife zu machen.
Also willst du den deutschen Pass um Hartz4 beantragen zu können ja?
so schauts aus
ich gehe 13. Jahre zu schule, strenge mich immer schön an und habe immer nen Zeugnisschnitt von unter 2,0 damit ich nach dem Abitur Hartz4 beantragen kann.Woher weisst du das bloß?
Und meinen Abschluss an der Realschule habe ich gemacht damit ich leichter nen pass und damit auch Hartz IV bekomme
Du hast es durchschaut. -.-
nur so als Info für dich :
Es gibt menschen, die vielleicht nicht nur wegen Hartz IV ihren Dt. pass haben wollen.
Ich lebe schon mein ganzes kurzes leben (naja 18 Jahre sind net kurz aber egal
) hier in Deutschland und ich würde es mal als normal empfinden, das man den dt. Pass bzw die dt. Staatsangehörigkeit annimmt weil man auch vor hat weiter hier zu bleiben?
Und da ich gerne u.a. das WAHLRECHT nutzen würde, wel ich ja auch hier lebe , wäre son dt. Pass auch nicht schlecht.
Versteh mich jetzt nicht falsch. Naja eig. gibt es hier nichts falsch zu verstehen:
Entweder du hast etwas dagegen das ein "Ausländer" den dt. Pass bekommt , weil er dem Staat ja nur Probleme macht o.ä. ODER du bist wirklich so ungebildet wie ich es aus deinen Posts entnehme.
@Topic :
So habe jetzt alle meine papiere eingereicht
Jetzt heißts abwarten
*Man war das ne Arbeit alle Unterlagen auszufüllen bzw zu suchen .. Muss mal langsam in meinem Zimmer Ordnung schaffen*