K
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, und von Windows selber kommt das nicht. Schau doch mal im Taskmanager (Reiter Autostart), was sonst noch so alles mit gestartet wird.
GaborDenes
Lt. Junior Grade
Das sieht mir nach der geöffneten Facebook-Seite oder dem Messenger aus
PC295
Captain
Mit der Facebook-Seite?kabellos schrieb:Offen hatte ich den Firefox.
Dann kommt die Meldung von dort.
K
kabellos
Gast
ich hatte eine Facebook-Seite offen (aber nicht eingeloggt, da ich keinen Account habe)
K
kabellos
Gast
ok danke. Dann passt alles
DaysShadow
Admiral
Nö? Wenn irgendein Popup erscheint dessen Herkunft man nicht kennt, dann ist ignorieren wohl das Letzte was man m.E. raten sollte. Nicht direkt unnötig in Panik verfallen und hier einen Thread mit "ICh wUrDE geHaCKt" als Titel eröffnen, ja, aber auf den Grund gehen kann man solchen Dingen mit bestem Gewissen.oicfar schrieb:Einfach ignorieren, solange es keine sichtbaren Probleme gibt.
oicfar
Captain
Ja, gehe ich mit. Aber ich würde erst mit eigener Recherche (kann man bei Google "Du bist derzeit Offline" eingeben) versuchen und die Ursache ergründen und nicht gleich in Foren nachfragen. So lernt man besser die Systeme zu verstehen. Auch das finden der "richtigen" Informationen muss gelernt sein.DaysShadow schrieb:[...] aber auf den Grund gehen kann man solchen Dingen mit bestem Gewissen.
SuperHeinz
Commander Pro
Dagegen gibt es das AddOn "Facebook Container" für den Firefox.kabellos schrieb:ok danke. Dann passt alles
Hindern Sie Facebook daran, Sie durch das Internet zu verfolgen. Mit dem Facebook-Container-Add-on für Firefox übernehmen Sie die Kontrolle und können ganz einfach Ihre Aktivität im Netz von der auf Facebook isolieren.
SuperHeinz schrieb:AddOn "Facebook Container" für den Firefox.
wozu ein spezialisiertes Addon, wenn man mit uMatrix die volle Schutzpackung gegen solche bösartige Scripte hat ?