OA-Noir
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich kaufe mir jetzt demnächst nach langem Zögern ein 14" macbook pro für meine Foto- und Videoarbeiten unterwegs und werde ihn dann wohl auch zuhause am Schreibtisch fürs bearbeiten nutzen und meinen PC nur noch zum Zocken anwerfen.
Im Augenblick betreibe ich zwei 144 hz 1440p Monitore per DP von meinem PC aus, außerdem angeschlossen an den PC sind:
ich kaufe mir jetzt demnächst nach langem Zögern ein 14" macbook pro für meine Foto- und Videoarbeiten unterwegs und werde ihn dann wohl auch zuhause am Schreibtisch fürs bearbeiten nutzen und meinen PC nur noch zum Zocken anwerfen.
Im Augenblick betreibe ich zwei 144 hz 1440p Monitore per DP von meinem PC aus, außerdem angeschlossen an den PC sind:
- goXLR mini Audio interface
- keyboard
- maus
- streamdeck
- usb-hub
Ich weiß, dass kvm switches oder docks existieren, jetzt ist wiederum nur die Frage, inwiefern die mit meinem macbook dann nutzbar sind. Meine Monitore sind beide 144hz und 1440p, die refresh rate ist beim arbeiten mit dem macbook eigentlich nicht wichtig, beim zocken jedoch schon. Gibt es überhaupt Docks oder switches oder wie auch immer, die diesen output liefern können?
Bin für jede Hilfe dankbar