-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Dual Core für Battlefield 3?
- Ersteller radsj1993
- Erstellt am
evilbaschdi
Lt. Commander
was sagt denn google über die mindestsystemanforderungen?
E
ELMOKO
Gast
1. nein wenn dann ein 4core cpu.
2.gts 450? denke mal nein. reicht nicht aus.. und wenn nur auf gering einstellungen.
2.gts 450? denke mal nein. reicht nicht aus.. und wenn nur auf gering einstellungen.
manu0815
Rear Admiral
Ersetzte den Dualcore (nehme mal an Sockel 775) gegen eine günstigen Quadcore (Q6600 aufwärts) und als Grafikkarte eine HD 6850 oder besser HD 6870 (je nach deinem Monitor) und schon läuft BF3 recht gut. Ansonsten müsste ich meine Glaskugel befragen, die ich nicht habe, da sie in Reperatur ist ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
F
Freak-X
Gast
Kannst du schon, ber da wirst du keinen Spaß drann haben. Da kannst du auch den Motor eines alten VW-Käfers in einen nagelneuen Ferrari stopfen...Kann ich damit ürgendwie scheiß egal welche Grafikstufe Battlefield 3 spielen?
cyberfoxy
Lieutenant
Ich nehme an, du hast einen E6600?! Wenn ja, dann kann es reichen, aber es wird sehr sehr zäh... D.h. wenn du deine CPU übertaktest, wirds evtl auf Mittel relativ gut laufen, heißt gerade so 30 FPS (geschätzt!). Die GTS 450 sollte Mittel auch gut schaffen.
Mein E8400, übertaktet auf 3,6GHz, und eine übertaktete GTX 260 reichten, um BF3 gut zu spielen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mein E8400, übertaktet auf 3,6GHz, und eine übertaktete GTX 260 reichten, um BF3 gut zu spielen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Landkreuzer
Cadet 2nd Year
Auf dieser Seite kannst du auch noch einmal testen: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
Tamahagane
Vice Admiral
Geht auf jeden Fall, spiele auch auf meinem Wochenend-PC hin und wieder BF3 und der hat einen Phenom 555 und eine 8800 GTX.
Y
Yamagatschi
Gast
@ elmoko
Wenn ich sowas wieder lese. "Mind 4core" ... wenn das bei dir schon Midnestanforderungen sind, was sollte er den idealerweiße haben? 6-8-16 Core? Dual CPU am besten oder?
@ Topic
Laufen wirds, halt nicht so dolle. Würde iwie einen Freund kontaktieren, bei dir mal installieren und über seinen Origin reingehen und schauen, wie es läuft (Müsste gehen oder?). Theorie ist ja ganz schön, aber Praxis ist immer besser
7
MFG
Yama
Wenn ich sowas wieder lese. "Mind 4core" ... wenn das bei dir schon Midnestanforderungen sind, was sollte er den idealerweiße haben? 6-8-16 Core? Dual CPU am besten oder?
@ Topic
Laufen wirds, halt nicht so dolle. Würde iwie einen Freund kontaktieren, bei dir mal installieren und über seinen Origin reingehen und schauen, wie es läuft (Müsste gehen oder?). Theorie ist ja ganz schön, aber Praxis ist immer besser
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MFG
Yama
CPU
Minimum: 2 GHz DUAL CORE (Core 2 Duo 2.4 GHz or Athlon X2 2.7 GHz)
You Have: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4600 @ 2.40GHz
PASS
CPU Speed
Minimum: Info
You Have: 2.4 GHz
Bios Name
You Have:
Name: Award Modular BIOS v6.00PG
Version: Award Software International, Inc. F14C
Click here for the latest BIOS updates.
RAM
Minimum: 2 GB
You Have: 4.0 GB
PASS
OS
Minimum: Windows Vista (Service Pack 1) 32-bit
You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit
PASS
Click here for the latest Windows drivers.
Video Card
Minimum: (AMD): DirectX 10.1 compatible with 512 MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 or 6000 series, with ATI Radeon HD 3870 or higher performance)(NVIDIA): DirectX 10.0 compatible with 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 or 500 series, with NVIDIA GeForce 8800 GT or higher performance)
You Have: GeForce GTS 450
PASS
Click here for the latest Video drivers.
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Video RAM 512 MB 2.7 GB
Pixel Shader version 4.0 (ATI 4.1) 5.0
Vertex Shader version 4.0 (ATI 4.1) 5.0
Sound Card
Minimum: Yes
You Have: NVIDIA High Definition Audio
PASS
Click here for the latest Sound Card drivers.
Free Disk Space
Minimum: 20 GB
You Have: 1.3 TB
PASS
sieht doch ganz gut aus![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber diese Seite kenne ich ,die ist nicht sehr genau
Das mit dem Testen ist gar keine schlechte Idee.
Mein Freund hat BF3![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Minimum: 2 GHz DUAL CORE (Core 2 Duo 2.4 GHz or Athlon X2 2.7 GHz)
You Have: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4600 @ 2.40GHz
PASS
CPU Speed
You Have: 2.4 GHz
Bios Name
You Have:
Name: Award Modular BIOS v6.00PG
Version: Award Software International, Inc. F14C
Click here for the latest BIOS updates.
RAM
Minimum: 2 GB
You Have: 4.0 GB
PASS
OS
Minimum: Windows Vista (Service Pack 1) 32-bit
You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit
PASS
Click here for the latest Windows drivers.
Video Card
Minimum: (AMD): DirectX 10.1 compatible with 512 MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 or 6000 series, with ATI Radeon HD 3870 or higher performance)(NVIDIA): DirectX 10.0 compatible with 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 or 500 series, with NVIDIA GeForce 8800 GT or higher performance)
You Have: GeForce GTS 450
PASS
Click here for the latest Video drivers.
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Video RAM 512 MB 2.7 GB
Pixel Shader version 4.0 (ATI 4.1) 5.0
Vertex Shader version 4.0 (ATI 4.1) 5.0
Sound Card
Minimum: Yes
You Have: NVIDIA High Definition Audio
PASS
Click here for the latest Sound Card drivers.
Free Disk Space
Minimum: 20 GB
You Have: 1.3 TB
PASS
sieht doch ganz gut aus
Ergänzung ()
Das mit dem Testen ist gar keine schlechte Idee.
Mein Freund hat BF3
cyberfoxy
Lieutenant
radsj1993 schrieb:sieht doch ganz gut aus
Das Problem mit ist, das es MINDESTanfolderungen heißt, sprich: So läuft das Spiel "gut" auf Minimum, und das nicht auf 1920x1080, sondern eher 1280x1024.
Heißt, teste es, wie du es sagtest, das ist immer das beste, denn ich denke nicht das du auf 1280x1024 spielst, oder?!^^