Dual D5 Pumpenadapter für Heatkiller AGB ?

Midnight Sun

Commander
Moin,

gibt es irgendwo einen 2 auf 1 Adapter, der es mir ermöglicht direkt am Heatkiller AGB zwei D5 Pumpen anzuschließen?

ODER sollte man dabei dann direkt auf eine Variante zurückgreifen, welche am MoRa montiert wird?
Wenn dieses hier, was wäre da zu empfehlen?

der ist gut, den hatte ich selbst bis vor 1 monat an meinem 420er mora dran gehabt und dann verkauft, weil mein AGB/ beide Pumpe ins Gehäuse innere gewandert sind. sodass der mora nur Schlauch + Lüfterkabel hat und clean aussieht

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
Noch eine kurze blöde Frage: zwei gleiche Pumpen verwenden wird empfohlen, wäre es dennoch möglich eine WCP D5-Vario und eine D5 Next zu verbauen?

Wenn müsste ich die im besten Falle mit dem gleichen Durchfluss laufen lassen? :confused_alt:

Midnight Sun schrieb:
wäre es dennoch möglich eine WCP D5-Vario und eine D5 Next zu verbauen?
Klar, du brauchst nicht zwei exakt gleiche D5.

Midnight Sun schrieb:
Wenn müsste ich die im besten Falle mit dem gleichen Durchfluss laufen lassen? :confused_alt:
Warum?

• Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Midnight Sun schrieb:
Noch eine kurze blöde Frage: zwei gleiche Pumpen verwenden wird empfohlen,
Die Empfehlung gibt es, weil man die Pumpen dann idealerweise mit gleicher Drehzahl laufen lassen kann und so das ideale Leistung-Lautstärke-Verhältnis hat. Außerdem ist die Regelung dann identisch. Das war es aber auch schon.
Prinzipiell kannst du eine D5 auch auf Minimaldrehzahl und die andere auf Maximaldrehzahl laufen lassen.
Midnight Sun schrieb:
wäre es dennoch möglich eine WCP D5-Vario und eine D5 Next zu verbauen?
Klar.
Midnight Sun schrieb:
Im besten Fall ja, aber das ist bei weitem kein muss, sondern nur Optimierung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Zurück
Oben