Dual Sim Handy bis 250 Euro Gebrauch in DE/Amerika

Chrisss007

Lieutenant
Ich hatte vorher ein Sony Xperia Z5 Dual sim leider hatte eine Macke mit dem Nährungssensor und der Händler konnte mir nur das Geld zurück erstatten da er die Ware nicht mehr hat.

Nun suche ich ein neues Handy.
Ich bin einmal im Jahr für 4 Wochen in Amerika und bräuchte dafür ein Fähiges Dual Sim Phone. Kaufe mir per Amazon eine Amerika Simkarte und ab geht es.
Da ich nicht nochmal das gleiche Handy haben möchte sondern eins von der Marke Samsung bin auf dieses Schmuckstück gestoßen.

https://www.amazon.de/dp/B00TX5OIZG...=geizhals10-21&ascsubtag=Wh7268uCw0SL9Es6ERpQ

beunruhigen tut mich nur der Satz "
(Nur für Europäische SIM-Karte)
"

Wie soll ich das verstehen.
Danke für jede beteiligung.

du musst 5 Minuten damit telefonieren mit einer deutschen SIM drin

Das dürfte einen regionalen Lock haben, funktioniert also nur mit einer SIM-Karte auf Europa.

Und wieder schlage ich das Mi A2 oder A2 Lite vor. Dualsim, aktuelles Android One, mir wäre jetzt keine Einschränkung für EU oder USA bekannt und es ist günstiger.

wieder welche die die Beipack Zettel bei Samsung nicht kennen, dt. SIM bei Erstinbetriebnahme einlegen 5 Minuten damit telefonieren und dann sind alle SIMs weltweit auf dem Gerät freigeschalten

ich würde mich auch nicht auf samsung festsetzen. Kaufe das was gerade gut ist.

@Chrisss007 Bist du dir bewusst das dieses 230 Euro S6 aus 2015 stammt und von Samsung seit einem Jahr nicht mehr unterstützt wird? Nur damit du dich nicht wunderst falls Fehler an Hard- (zB 4 Jahre lang gelagerter Akku) und Software auftreten. Allein schon Google wird bald das Android 7 nicht mehr updaten.

ja und solange es die App Hersteller machen, ist es am Mobilgerät doch fast schon egal. Zumindest bei Apple und Windows Mobile/Phone
Nutzen heute noch Lumia 930 und Ipad2

Bei Android habe ich da tatsächlich schlechtere Erfahrungen mit Updates als bei Windows Phone und iOS...

Mein Lumia 930 funktioniert heute auch noch, mein Android-Handy aus der gleichen Zeit fühlt sich schon viel langsamer an...

Lg

Edit. Tut beim Galaxy nix zur Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist relativ egal wie alt es ist. Hauptsache für den Preis und 2 Jahre Garantie. Ich mache nichts besonderes mit dem Teil. Fotos ja aber das war es dann auch schon. Und da war ich mit der kamera von dem sony sehr zu frieden .ich denke Mal die Bild Qualität wird jetzt nicht viel schlechter sein mit dem s6.
Hab mir das mi a2 Mal angeguckt, ist auch ein schickes Teil. Müsste ich dann die internationale Version bestellen oder ist das hier auch egal?
Danke schonmal für die schnellen Antworten.

Zurück
Oben