Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt den 3DMark test mit den normalen einstellungen gemacht.
1024x768 32bit usw
Hab 15351 3D marks ist das so ok oder zu wenig?
Wenn ich die leistung vom Ram testen will ist das doch eh egal ob da AA aktieviert ist oder?
Nein, da die Grafikkarte dadurch zu stark beansprucht wird, kann die CPU ihre Stärke nicht auspielen. D.h. die Grafikkarte muss mehr entlastet werden, als belastet.
Um mal auf meinen Ram zurück zu kommen...
ich hab ja jetzt meinen ram auf 166Mhz (333mhz effektiv) CAS 2-5-2-2 Dualchannel eingestellt!
dabei ist der GEil ram(256mb) ja so ausgewiesen 2.5 6-3-3 und der Corsair XMS Ram so 2-6-3-3.
Meint ihr wenn ich wie vorher beschrieben den speicher auf 400Mhz takte, dafür aber die cas zeiten hoch nehme damits kein absturz gibt das das mir mehr leistung bringt?
Will halt nur meinen ram so gut wie möglich ausnutzen weil ist ja zurzeit so teuer und das Geld wächst net auf den Bäumen (oder?)!
PS: Hoffe hab mich net verschrieben bin sau müde! =Tausche Rechtschreibfehler gegen fehlende Buchstaben!
Wenn du 1:1 mit dem FSB übertaktest, dann sollte es beim AMD mehr bringen. Aber, poste dann auch die höheren Timings mit ein. Bei 3-4-4-8 wird der Gewinn nur marginal bzw. nicht vorhanden sein.