Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, beim 4210U weiß ich das, denke es ist wohl auch beim Broadwell so, leider ist ein gescheiter Screenshot wohl zu schwer für NBC gewesen
Bin aber grade am überlegen, ob das Dell XPS 13 nicht die bessere Wahl ist, vom reinen Chassis her nehmen sie sich nicht viel, außer dass das Dell dünner ist und die HD520 etwas mehr Bumms hat.
Wenn es im Artikel steht wird es schon stimmen. Das Broadwell und Haswell Modell unterscheiden sich kaum, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie was an der RAM Anbindung etc. geändert haben.
Auch ein toller Laptop, aber etwas vollkommen anderes als das YOGA. Gerade auf der CES wurde ja ein Berg an alternativen vorgestellt. Wenn es dir um die Stifteingabe geht, würde ich vom YOGA abraten, der Trend zu aktiven Stiften hat einen Grund. Die sind deutlich genauer als die alte Wacom Technik.
Danke für den Tipp und der Stift ist mir nicht so wichtig, den habe ich schon bisher bei meinem Surface Pro fast nie genutzt und man hört auch immer mal wieder, dass die Antiglare Beschichtung der Yoga darunter leidet.
Wichtig ist klein, leicht und ein gutes Display sowie Tastatur inklusive Beleuchtung und ab HD 5500 aufwärts im Dual Channel.
Ich tendiere ja zum Dell, aber der hohe Preis schreckt mich noch ab, zumal man in diversen Foren ja auch über Probleme mit der Laufzeit dank stromfressender NVMe und der automatischen Helligkeitsregelung, aber sonst schafft es wohl niemand 13,3 in dieser Chassis Größe zu realisieren.
Das XPS 13 ist auf jeden Fall der mit Abstand kleinste 13" Laptop, aber auch entsprechend teuer. Wenn Geld kein Roll spielt sicher die beste Wahl, die Akkulaufzeiten in Tests machen auf mich einen durchweg positiven Eindruck. Mein Stand ist, dass Dell beim Broadwell Modell sowie beim Skylake Modell die meisten Schwächen durch Firmware Updates beseitigen konnte nur das PWM des Displays nicht.
Was spricht gegen Latitude E72x0, HP Elitebook 820, X260 etc. Außer natürlich der Preis.
Wie viele Notebooks hast du eigentlich Ich hab das Gefühl, dass du jedes halbe Jahr nach einem neuen Modell fragst.
Momentan nenne ich nur ein kuscheliges kleines A102 und ein Surface Pro 1Gen mein eigen
Die aktuellen Latitude haben die, unbedingt nötige, Tataturbeleuchtung leider erst ab dem 7270 und da passt imho dann P/L nicht mehr so ganz und das X260 hat wieder nur single channel und das Elitebook ist derzeit nur bei vergleichsweise unbekannten Händlern (Marketplace) bezahlbar zu bestellen.
Beim dem einzig bezahlbaren Modell mit meinen Anforderungen ist leider nicht herauszubekommen, wie leicht ein HDD Tausch vonstatten geht, Toshiba hat zwar schnell geantwortet, aber leider wird einem so was auch nicht verraten
Die Dell E72x0 haben Backlight Keyboards, aber nicht jedes Modell. Gibt Modelle mit und ohne, hatte dasselbe Problem bei meinem alten E7440. Die meisten Modelle haben aber eigentlich ne Beleuchtung. Bei Dell auf der Website muss man die meist extra konfigurieren.
Zu dem Toshiba kann ich dir leider überhaupt nichts sagen. Mit deren Modellen kennen ich mich nichtmal ansatzweise aus.
Ja, mein letztes Toshiba ist schon Jahre her, ich bin da auch nicht mehr auf dem Laufenden, außerdem weiß man ja nicht, wie lange die in Europa noch unterwegs sind
Wenn ich mich jetzt nur zwischen den dem XPS 12 und dem Yoga 12 entscheiden könnte
Leider sinken Business Notebooks immer recht spät im Preis.
Nimm das XPS 13. Ich hab ja selber das YOGA, ist ein toller Laptop, aber das XPS ist auf jeden Fall besser, wenn du keinen Wert auf ein Convertibel legst. Kleiner, leichter, noch besser verarbeitet, schicker, längere Laufzeiten, bessere Display. Nur leider auch ein bisschen teurer.
Habe das XPS 13 jetzt bestellt mit i5 6200U und 8GB RAM sowie 256GB SSD in FHD ohne touch, mal schauen wie es sich macht, freu mich schon auf das, wohl unumgängliche, BIOS update.
So kann man reinfallen.
Das XPS kam an und ging auch gleich wieder zurück, ohne es eingeschaltet zu haben, da das Touchpad deutlich schief eingelassen war.
Und das Gerät wurde als Neuwertig verkauft mit voller Garantie, naja wieder etwas gelernt.
Da haben wir die Erklärung für den günstigen Preis
Neu wärst du mindestens 100€ über deinem aktuellen Budget (mit Broadwell) oder 150€ mit Skylake und ich glaube nicht, dass die Preise demnächst sinken werden.