Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hype ? das sehe ich anders.
ein quad lohnt sich inzischen schon. vor allem weil die quads kaum noch teurer sind als die c2d´s. guck dir den preis beim e6750 an im vergleich zum quad 6600. lachhaft der unterschied.
wo ist den da der hype ?
ripp mal de nen film ! da hast du mit nem quad riesen vorteile.
und bei vielen tasks auch. vor allem kann man die einzelnen anwednungen auf bestimmte kerne zuordnen. wenn man weiß wie das geht.
und was der komische link ?
das geht um 2 verschiedene 2kern cpu´s. und nicht um 2 gegen 4kerne. also völlig überflüssig der link
also nix hype.
Kann man dann theoretisch Virenscanner und viele Windowstasks auf den 4ten Kern legen ? Dann sollten doch Spiele die nur mit Single oder Dualcore laufen auch einen Vorteil haben oder ?
B)Der link dient der Veranschaulichung,das sogar für aktuelle Spiele ein Hochgetakteter Singlecore ausreicht.
C) Das für besondere Anwendungsbereiche ein QC Sinn macht steht ausser Frage.
Wenn ich als Privatmann aber mal ein Video oder eine der Zahlreichen DVD's ohne Kopierschutz rippe,
sitze ich normalerweise nicht vor dem Rechner und schaue ihm beim rechnen zu.Und selbst mein alter XP 2600 hat eine komplette DVD in 2 1/2 Stunden geschafft.
Zitat xrobberx
vor allem kann man die einzelnen anwednungen auf bestimmte kerne zuordnen. wenn man weiß wie das geht.
das sollte kein anfahren sein ! so wars nicht gemeint.
aber wenn ich das wort hype lese dann kommt mir immer das essen hoch. grins
dann besteht das leben eben nicht nur aus zocken, oder ? und es gibts genug anwendungen die kräftig vom multi core profitieren. und wenn ein quad kaum teurer ist als ein c2d dann muß man doch nicht lange nachdenken darüber , oder ?
dann, klein und großschreibung ? ich schreibe grundsätz im internet klein weil es schneller geht. das sollte doch wohl keine hürde sein, oder ? denk dir einfach die großbuchstaben.
und seine rechtschreibfehler darfse ja auch behalten....ne ma ehrlich...es gibt im mom nur wenige gründe sich keinen quad zuzulegen...
1.wäre halt man hat net genug geld
2. man hat sich gerade einen dual geholht
3.man steht nicht auf zukunftssicher
Zu Crysis kann ich's einfach nicht oft genug sagen, die können wohl kaum am 25. Oktober den aktuellen Programmierstatus aufm Server abspeichern und daraus ne Demo machen.
Die Bearbeitungszeit der Demo wird auch bestimmt 2-4 Wochen gedauert haben, so dass vielleicht noch etwa einen Monat Zeit war. Und in der Ausgabe von PCGHW scheint es sich zu bestätigen.