t-kay187
Commodore
Also wenn man Abitur hat ist das möglich direkt anzufangen.
Man muss nur ich meine 5 Bereiche abdecken bei der Arbeit wie Wareneinkauf etc. und einen Arbeitsnachweis einreichen nach 1 Jahr Ausbildung, aber wie genau das war, dass weiß ich leider nicht mehr.
Für mich war das recht easy, da mein Vater mein Chef ist. Ich bekomme das Studium auch bezahlt.
Bei Fragen melde dich. Ich muss jetzt für Samstag Personalwirtschaft und Qualitätsmanagement lernen (habe Prüfungen).
Man muss nur ich meine 5 Bereiche abdecken bei der Arbeit wie Wareneinkauf etc. und einen Arbeitsnachweis einreichen nach 1 Jahr Ausbildung, aber wie genau das war, dass weiß ich leider nicht mehr.
Für mich war das recht easy, da mein Vater mein Chef ist. Ich bekomme das Studium auch bezahlt.
Unser berufsbegleitendes Fachhochschulstudium besteht aus Selbststudienabschnitten und regelmäßigen Präsenzphasen und hat als Zielgruppe vorwiegend:
* Auszubildende, die neben ihrer betrieblichen Berufsausbildung ein Studium absolvieren möchten
* Berufstätige, die berufsbegleitend einen Bachelor-Abschluss erwerben wollen, sich neuestes Fachwissen aneignen und damit erweiterte Potenziale im Beruf eröffnen möchten
* Berufstätige, die bereits ein Studium abgeschlossen haben und sich nun mit einem weiteren Studienabschluss für Managementaufgaben qualifizieren möchten
* Interessierte, die z.B. durch eine Familienphase oder andere zeitliche Belastungen ein reguläres Präsenzstudium nicht absolvieren können
Bei Fragen melde dich. Ich muss jetzt für Samstag Personalwirtschaft und Qualitätsmanagement lernen (habe Prüfungen).
Zuletzt bearbeitet: