Fatal3ty
Commander
Heya ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe mir neuartige Dualsense geordert um einige Spiele wie Uncharted oder Borderlands 2 auszuprobieren. Als ich erste mal angeschlossen habe, meldet Steam dass ich die Firmware updaten soll, aber ich habe es echt keine Ahnung wo ich her bekomme.
Und andere Probleme:
Also wie bekomme ich komische "Vibration"-Gefühl her weg und wo kann ich die offizielle Firmware heruntergeladen werden, wo Steam es aufforderte?
Danke nochmals![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
PC läuft mit Windows 10 22H2, nutze Spiele nur Steam, keine andere Clients.
Mein PC: Ryzen 7 5800X | Geforce RTX 3070 8GB | 16 GB RAM Corsair Veneance LPX CL15 | 650W Corsair Netzteil | ASUS Prime B550-Plus | Acer VG271 144Hz IPS | Philips Momentum 329M1RV 144Hz IPS | Windows 10 22H2
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe mir neuartige Dualsense geordert um einige Spiele wie Uncharted oder Borderlands 2 auszuprobieren. Als ich erste mal angeschlossen habe, meldet Steam dass ich die Firmware updaten soll, aber ich habe es echt keine Ahnung wo ich her bekomme.
Und andere Probleme:
- Dualsense fühlt sich im Spiel trotz max Sensivity zb Borderlands 2 viel zu träge als ob ich viel niedriger eingestellt hätte (Xbox und PS4 Controller sind deutlich flinker) > und nein, kein Input Lag, sondern doppelt so träge als Xbox/PS4 Controller beim Kamerabewegen
- Dualsense "vibriert" leicht ohne Ende, also so irgendwie dreht der Zahnrad oder so obwohl normale Vibration ja komplett deaktiviert ist (hab nur testweise deaktiviert)
Also wie bekomme ich komische "Vibration"-Gefühl her weg und wo kann ich die offizielle Firmware heruntergeladen werden, wo Steam es aufforderte?
Danke nochmals
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
PC läuft mit Windows 10 22H2, nutze Spiele nur Steam, keine andere Clients.
Mein PC: Ryzen 7 5800X | Geforce RTX 3070 8GB | 16 GB RAM Corsair Veneance LPX CL15 | 650W Corsair Netzteil | ASUS Prime B550-Plus | Acer VG271 144Hz IPS | Philips Momentum 329M1RV 144Hz IPS | Windows 10 22H2