Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dubaro PC geht nicht mehr an
- Ersteller freezy..
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Xero261286
Commodore
- Registriert
- Mai 2016
- Beiträge
- 5.023
Noch weniger Informationen zum PC kannst du nicht liefern? Frechheit!
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2016
- Beiträge
- 18.768
dann wende dich an Dubaro, dafür hast du deren Support.
und ich würd in der Mail an deren Support etwas mehr Info einfliessen lassen.
und ich würd in der Mail an deren Support etwas mehr Info einfliessen lassen.
Xero261286
Commodore
- Registriert
- Mai 2016
- Beiträge
- 5.023
... Welcher PC on Dubaro? Was ist im Rechner verbaut? Steckt der Stecker in der Steckdose? Hast du den Einschaltknopf mal gedrückt? Ist am Netzteil ein On-/Off Schalter den du nicht umgelegt hast? Was hast du schon selbst unternommen um das Problem zu lösen?
Reepo
Commander
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 2.527
Echt jetzt? Ernsthaft die Frage?freezy.. schrieb:Welche Brauchst du denn ?
Alles was im PC ist, in Auflistung.
Beschreibung des Problems.
Kann man machen, aber wir haben ja keinen physischen Zugriff.Nilson schrieb:Wie wärs mit der genauen Hardware und was genau nicht geht....
Du stellt dein Auto ja auch nicht auf den Hof der Werkstatt, sagst "geht nicht" und verschwindest .
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 10.147
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …
- Arbeitsspeicher (RAM): …
- Mainboard: …
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2016
- Beiträge
- 18.768
wir haben dir die Kiste nicht verkauft, wir wissen nicht wie sie geliefert wurde und wir wissen nicht wie du sie in Betrieb genommen bzw. das versucht hast.
Da es sich bei dir (völlig ohne Wertung) um jemanden ohne Ahnung von der Materie zu handeln scheint: bitte wende dich an Dubaro und deren Support.
Da es sich bei dir (völlig ohne Wertung) um jemanden ohne Ahnung von der Materie zu handeln scheint: bitte wende dich an Dubaro und deren Support.
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 10.147
Also du kannst jetzt meinen Beitrag #8 ansehen und dir mal mindestens 5 Minuten nehmen, um die Fragen in diesem Vordruck zu beantworten oder hier ist gleich zu und du musst dich an Dubaro wenden. Deine Entscheidung.
Übrigens an alle: Hallo, Mod liest mit!
Übrigens an alle: Hallo, Mod liest mit!
motorazrv3
Admiral
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 7.189
Hat denn der PC überhaupt schon mal funktioniert seit er bei dir steht?freezy.. schrieb:Ich habe alles angeschlossen
Das liest sich wie "ne hat er nicht".
motorazrv3
Admiral
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 7.189
Bl4cke4gle
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 5.551
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 23
- Aufrufe
- 2.469
- Antworten
- 15
- Aufrufe
- 1.150
- Antworten
- 22
- Aufrufe
- 3.938