Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dies ist ein 6-Pin Stromkabel für die Grafikkarte. Wir kennen dein Grafikkartenmodell nicht und wissen daher nicht, ob sie es benötigt (oder eventuell ohnehin ein anderes 6Pin des Netzteils steckt).
Geizhals zeigt mir an dass von 41 Modellen der GTX 1650 16 Stück eine externe Stromversorgung benötigen.
Mach doch mal ein Foto vom Innenraum, wo man die Grafikkarte gut sieht.
Ein Kabel einstecken könnte einen davor bewahren, alles wieder zu verpacken und zurückzuschicken. In letzter Instanz ist das natürlich immer die legitime Möglichkeit.
OT:
Ich möchte bei solch vorgetragenen Problemen echt nicht beruflich im IT-Support sein. Hölle!
Ich kenne Dubaro jetzt nicht aber die haben bestimmt einen Quickstart Guide beigelegt wo drinn steht was vor dem 1. Einschalten zu beachten ist.
Ansonsten bei Dubaro anrufen und beim Nächsten Post mal mehr Infos und auch in Sätzen schreiben, sowas lernt man in der Schule, zumindest wars bei mir so.