Ducky One 2 braun od. blau

Stramma

Ensign
Hallo Caseking Support,
Ich interessiere mich für ein Ducky One 2 Backlit, kann mich aber mangels praktischer Erfahrung nicht zwischen den braunen und den blauen Schaltern entscheiden. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die beiden Schalter vergleichen zu können?

Vielen Dank
Thomas

Hier mal noch ein Video dazu:

Liebe Grüße,
Mike

Ja, das hatte ich auch schon gelesen. YouTube habe ich ebenfalls hinter mir. Wie sich das an den Fingern anfühlt, ob ich damit gut zurecht komme oder ob im Nebenzimmer Andere genervt sind, weiss ich aber immer noch nicht.
Deswegen ochmals ganz direkt gefragt, kann ich irgendwie die Schalter testen oder muss ich beide Tastaturen bestellen und eine wieder zurückschicken?

Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

du könntest bei uns in Berlin im Shop vorbeikommen zum Testen, falls du in Berlin wohnst. Wir bitten ansonsten darum, wenn möglich, von reinen Testbestellungen abzusehen.

Liebe Grüße,
Mike

Berlin ist jetzt nicht unbedingt meine Nachbarschaft. Auch hier ist der nächste Elektronikladen schon über 30 km entfernt und die führen keine mechanischen Tastaturen. Probtiippen war also nicht möglich.
Das ich nicht unbedingt ne Testbestellung machen wollte, sollte klar sein. Deswegen frage ich doch hier. Zudem hatte ich gehofft/ damit gerechnet, dass ihr irgendwie einen Tastertester habt.
Und eine Tastatur würde ich sowieso behalten.

Wir können dir höchstens solche einzelnen Sample-Switches zum Kauf anbieten, allerdings sind hier keine Cherry-Switches dabei und das Produkt ist gerade nicht auf Lager:
https://www.caseking.de/glorious-pc-gaming-race-keyboard-switch-sample-pack-gata-1060.html

Wir verfügen zwar noch über eigene Sample-Boards mit Cherry-Tastenschaltern, die sind jedoch für Messen zu Demozwecken vorgesehen und können von uns nicht an Endkunden verschickt werden. Darüber hinaus hatte ich nicht direkt verstanden, was du möchtest, weil die dir dabei entstehenden Versandkosten ja ohnehin recht hoch wären.

Liebe Grüße,
Mike

Ja, Danke auf jeden Fall für Deine Hilfe. Ich denke, ich werde am Besten noch etwas warten, bis ich eine Gelegenheit zum Testen hatte. Dann komme ich auf Dich zurück ;)

Bis bald,
Thomas

Ich möchte mich nochmals kurz bedanken... habe mich aus Rücksicht auf meine Frau für die Braunen entschieden und bin mir sicher, eine gute Wahl getroffen zu haben.

Jetzt muss ich doch noch was hier schreiben (natürlich auf meiner neuen Ducky Tastatur). Am Donnerstag am Abend hatte ich die Ducky One 2 Brown bestellt. Tags darauf noch am Vormittag konnte ich bei einem Kollegen Razor green und orange switches ausprobieren und war von den Grünen absolut angetan. Also von denen, die mit den blauen Cherry Tastern vergleichbar sind. Mittags ein schneller Anruf bei Caseking. Das Ändern der Bestellung war kein Problem und um 14:00 Uhr kam auch schon die Versandbenachrichtigung. Top... und keinen Tag später war das Schätzchen hier ;) Nur schade, dass statt der erwarteten blauen Tasten Rote beilagen. Die gefallen mir nicht sooo gut, ist aber verschmerzbar.

Also nochmals hier an dieser Stelle explizit ein Lob für den Service.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben