Ducky one 2 mini - Frage

_Ma_nu_el_

Ensign
Guten Tag! :)
Ich habe eine Frage bezüglich der oben genannten Tastatur..
Und zwar ist sie erst ab 10.5 wieder auf Lager, und ich wollte sie jetzt bestellen. Heißt es, wenn ich sie bestelle wird sie sofort weitergeliefert oder sollte ich noch bis zum 10. warten und dann erst bestellen?
Ist mein erster Kauf auf dieser Seite, deswegen die etwas dumme Frage. :)

https://www.caseking.de/ducky-one-2-mini-gaming-tastatur-mx-red-rgb-led-schwarz-gata-1088.html
Es handelt sich um genau dieses Modell!

Hallo 131116,

wenn du die Tastatur jetzt vorbestellst und vollständig bezahlst, wird ein Exemplar für dich reserviert und du hast einen festen Slot in der Warteschlange, denn es gibt schon eine ganze Menge Vorbestellungen auf den Artikel. Wenn Ducky die von uns bestellte Menge liefern kann, wird die Warenmenge dann auch für dich ausreichen, wenn du in den nächsten Tagen deine Bestellung platzierst.

Ich muss dazu noch auf den Info-Text zum Bestellstatus verweisen:

"Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden."

-> Das bedeutet, dass die Ware auch erst am 10.05. Abends eintreffen kann oder auch einige Tage später und hier mitnichten von einer 100%-Liefergarantie ausgegangen werden kann. Sobald die Warenlieferung eingetroffen ist, werden wir alle Bestellungen chronologisch abarbeiten und so schnell versenden, wie möglich.

Liebe Grüße,
Mike

Entschuldigung für die späte antwort, aber viele Dank! :) Werde dann wohl morgen bestellen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Schon bestellt, freue mich schon sehr! :)

Danke für den Hammer Support! Wenn möglich, werde ich hier mehr bestellen! 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben