Ducky one 2 Mini

JMeO

Newbie
Registriert
Mai 2019
Beiträge
4
Hallo kurze frage ich habe mir gerade einen Ducky one 2 mini mx-brown bestellt. Habe daraufhin eine Email bekommen das diese nicht lagernd vorhanden sind. Könnte ich irgendwie erfahren wann die bei euch eingeliefert werden...

Vielen Danke, JMeO
 
Hallo JMeO,

du findest den Lieferstatus stets auf der Produktseite:

https://www.caseking.de/ducky-one-2-mini-gaming-tastatur-mx-brown-rgb-led-schwarz-gata-1086.html

unbekannt:

"Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

-> Es gibt also leider aktuell kein Datum, was wir dir nennen können. Eine Stornierung deiner Bestellung ist jederzeit möglich.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JMeO
Hallo Mike,
Kann das bis zu einem monat dauern bis es an meinem ende ist?
 
Hallo JMeO,

ich versuche mal, eine vage Vorhersage anzufragen und melde mich bei dir voraussichtlich nächste Woche noch einmal, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Bis dahin gilt leider, dass ich wirklich aktuell absolut gar keine irgendwie belastbare Prognose abgeben kann. Es kann auch sein, dass es mir wegen der nächste Woche stattfindenden Computex in Taiwan nicht gelingt, eine Aussage von Ducky zu erhalten. Im schlimmsten Fall kann eine Warenlieferung auf dem Seeweg aber tatsächlich mehrere Wochen dauern.

Liebe Grüße,
Mike
 
Okay wie storniere ich das ganze.. wenn ein Lieferdatum ungefähr feststeht würde ich mir wieder eines kaufen..
also warte ich auf die Info von dir..

also ich würde es dann jetzt stornieren.. Wenn du mir sagst wie das funktioniert :D

Liebe Grüße,
JMeO
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst mir nur deine Kunden- oder Bestellnummer nennen und ich storniere es am Montag. Ich sage dir trotzdem Bescheid, sobald ich eine Info zu einer Lieferprognose habe.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich habe dir eine Private Nachricht geschickt mit den Informationen
Ergänzung ()

Okay dann hier also einmal die Bestellung mit der Nummer 1535656 und die 1535687 Stornieren meine Kundennummer ist 10834564.

Liebe Grüße,
JMeO
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo JMeO,

hier die vorsichtige Prognose: Es wird noch bis mindestens Ende Juni dauern und der Zeitraum lässt sich aktuell leider nicht genauer eingrenzen. (Die Stornierung wurde durchgeführt.)

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben