Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo kurze frage ich habe mir gerade einen Ducky one 2 mini mx-brown bestellt. Habe daraufhin eine Email bekommen das diese nicht lagernd vorhanden sind. Könnte ich irgendwie erfahren wann die bei euch eingeliefert werden...
"Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."
-> Es gibt also leider aktuell kein Datum, was wir dir nennen können. Eine Stornierung deiner Bestellung ist jederzeit möglich.
ich versuche mal, eine vage Vorhersage anzufragen und melde mich bei dir voraussichtlich nächste Woche noch einmal, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Bis dahin gilt leider, dass ich wirklich aktuell absolut gar keine irgendwie belastbare Prognose abgeben kann. Es kann auch sein, dass es mir wegen der nächste Woche stattfindenden Computex in Taiwan nicht gelingt, eine Aussage von Ducky zu erhalten. Im schlimmsten Fall kann eine Warenlieferung auf dem Seeweg aber tatsächlich mehrere Wochen dauern.
Du musst mir nur deine Kunden- oder Bestellnummer nennen und ich storniere es am Montag. Ich sage dir trotzdem Bescheid, sobald ich eine Info zu einer Lieferprognose habe.
hier die vorsichtige Prognose: Es wird noch bis mindestens Ende Juni dauern und der Zeitraum lässt sich aktuell leider nicht genauer eingrenzen. (Die Stornierung wurde durchgeführt.)