Puh, das mit den Tasten ist für mich schon ein großer Rückschritt zum Vorgänger. Und die Farben sind zwar ganz sexy, aber die rein weiße One 2 SF finde ich neben meiner matt-weißen Model O- doch noch am besten.
Für mich wiegen die Upgrades die neuen Tasten nicht auf. Natürlich wirkt die One 2 SF recht instabil, aber auch nur wenn man an Stellen drückt, die man im Alltag nie berührt, also die Leiste "unter" den Tasten. Bei Tippen fühlt sie sich mMn genau so "fest" an wie die Ducky-Panzer früherer Tage. Und zu laut ist mir meine mit normalen Reds auch nicht. Aber jeder hat wohl eigene Prioritäten. Trotzdem würde mich mal interessieren, wie sich die 3er anfühlt... aber nur zum testen ist sie mir dann doch zu teuer.
Naja, ich sehe sie dann eher als Ergänzung, die im Programm durchaus neben der One 2 SF stehen kann. Sehe keine direkt vorne und es ist mMn Geschmackssache, welche Features man priorisiert. Hoffe nur, dass man bei den Nachfolgern wieder durchscheinende Tasten verwendet oder alternativ die One 2 SF im Programm behält. Meine sieht zwar aus und funktioniert wie am ersten Tag, aber FALLS mal was sein sollte bleibt sie unter den "Fertig-Tastaturen" mein Favorit.
Willi-Fi schrieb:
Doch was macht man wenn bei Ducky eine Taste kaputt geht. Bei mir war es die Ö Taste.
Wie schafft man das denn?
Hab über die Jahre schon ein paar Tastaturen gehimmelt, meist mit Cola oder so, aber wie kriegt man den Tasten kaputt? Du meinst schon die Caps, oder? Weil die Taster an sich kann man ja jetzt einfach tauschen... gerade die PBTs sollten doch wirklich unkaputtbar sein und ewig halten.