Arcturus128
Captain
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Shine 6 für 200 € und der One für 130 €, außer der Farbe der Beleuchtung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leli196 schrieb:Verabschiede dich von dem RGB und du bekommst die Ducky One mit weißem oder blauem Backlight als MX-Brown mit PBT-Kappen.
Leli196 schrieb:Dieses Lineup für den deutschen Markt finde ich großartig.
Leli196 schrieb:Ich wollte mir kürzlich eine Tastatur von Ducky kaufen, nur habe es am Ende gelassen mangels PBT-Kappen. Nun bekomme ich auch von Ducky Tastenkappen die dem Preis gerecht werden.
Leli196 schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Shine 6 für 200 € und der One für 130 €, außer der Farbe der Beleuchtung?
etoo schrieb:@CB: Chance dass die auch mit MX Silent kommt?
Schade dass es die zZ nur bei Corsair oder Cherry selbst gibt ...
Ich habe tatsächlich gewartet ;-) und werde nun noch die Computex abwarten und danach wahrscheinlich bei einer Ducky mit PBT-Kappen zuschlagen.ITX-Fan schrieb:Darf man erfahren, was du dir stattdessen gekauft hast? Einen Satz PBT Caps?
Oder hast du tatsächlich warten können?![]()
Bei Caseking sieht es allerdings anders aus, denn dort kostet die ABS Variante 50€ weniger.ITX-Fan schrieb:.....
Viel verstörender finde ich den Preisunterschied von nicht mal 2,- € zwischen einer Ducky Shine 6 PBT und non-PBT...
UlliK schrieb:Habe eben zugeschlagen:
Ducky Shine 6 PBT Gaming Tastatur, MX-Red, RGB LED - schwarz
Dem ist nix mehr hinzuzufügenUlliK schrieb:Konnte es einfach nicht lassen![]()
Toaster05 schrieb:Irgendwie sollte man den Text anpassen..
Die Roccat-Mechaniks haben gelaserte Buchstaben.. hält ewig.. wurde das Rad mal wieder neu erfunden..
Gilt für alle Ryos MK (Pro) Tastaturen.. (mit Wahl der Switche (brown, blue...))