Arcturus128
Captain
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Shine 6 für 200 € und der One für 130 €, außer der Farbe der Beleuchtung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leli196 schrieb:Verabschiede dich von dem RGB und du bekommst die Ducky One mit weißem oder blauem Backlight als MX-Brown mit PBT-Kappen.
Leli196 schrieb:Dieses Lineup für den deutschen Markt finde ich großartig.
Leli196 schrieb:Ich wollte mir kürzlich eine Tastatur von Ducky kaufen, nur habe es am Ende gelassen mangels PBT-Kappen. Nun bekomme ich auch von Ducky Tastenkappen die dem Preis gerecht werden.
Leli196 schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Shine 6 für 200 € und der One für 130 €, außer der Farbe der Beleuchtung?
etoo schrieb:@CB: Chance dass die auch mit MX Silent kommt?
Schade dass es die zZ nur bei Corsair oder Cherry selbst gibt ...
Ich habe tatsächlich gewartet ;-) und werde nun noch die Computex abwarten und danach wahrscheinlich bei einer Ducky mit PBT-Kappen zuschlagen.ITX-Fan schrieb:Darf man erfahren, was du dir stattdessen gekauft hast? Einen Satz PBT Caps?
Oder hast du tatsächlich warten können?
Bei Caseking sieht es allerdings anders aus, denn dort kostet die ABS Variante 50€ weniger.ITX-Fan schrieb:.....
Viel verstörender finde ich den Preisunterschied von nicht mal 2,- € zwischen einer Ducky Shine 6 PBT und non-PBT...
UlliK schrieb:Habe eben zugeschlagen:
Ducky Shine 6 PBT Gaming Tastatur, MX-Red, RGB LED - schwarz
Dem ist nix mehr hinzuzufügenUlliK schrieb:Konnte es einfach nicht lassen
Toaster05 schrieb:Irgendwie sollte man den Text anpassen..
Die Roccat-Mechaniks haben gelaserte Buchstaben.. hält ewig.. wurde das Rad mal wieder neu erfunden..
Gilt für alle Ryos MK (Pro) Tastaturen.. (mit Wahl der Switche (brown, blue...))