Ducky Shine 3 Slim Garantie

mlvNN

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Feb. 2012
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Hallo,



ich hoffe das ich eine Antwort des Caseking - Teams erhalte. Und zwar geht es darum das ich gestern ganz normal meine Tastatur genutzt hatte und danach den PC ausgeschaltet habe. Heute morgen dann hat diese sich ganz komisch verhalten und mehrere Tasten auf einmal gedrückt und ich konnte somit gar nichts am PC tun. Ich habe bereits ein Reklamations-Forumular bei Caseking ausgefüllt, aber habe ich auch die Chance mein Geld wiederzubekommen?
 
Hallo mlvNN,

dass du ein Reklamationsformular ausgefüllt hast, ist schon mal eine feine Sache. Jetzt musst du nur noch auf die Paketmarke warten, die dir innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zugeschickt wird.

Ob du eine Gutschrift erhältst, kommt ganz auf den Inhalt im Reklamationsformular an. Insofern du den Wunsch einer Gutschrift darin geäußert hast, wirst du auch eine Gutschrift erhalten. Vorausgesetzt der Fehler kann bestätigt werden.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Caseking-Eddi schrieb:
Hallo mlvNN,

dass du ein Reklamationsformular ausgefüllt hast, ist schon mal eine feine Sache. Jetzt musst du nur noch auf die Paketmarke warten, die dir innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zugeschickt wird.

Ob du eine Gutschrift erhältst, kommt ganz auf den Inhalt im Reklamationsformular an. Insofern du den Wunsch einer Gutschrift darin geäußert hast, wirst du auch eine Gutschrift erhalten. Vorausgesetzt der Fehler kann bestätigt werden.

Lieben Gruß,
Eddi

Das hört sich doch super an! Dann hoffe ich das alles glatt läuft und ihr den Fehler bestätigen könnt.
Edit: Außerdem sehe ich gerade das zwei LED's scheinbar nicht funktionieren, wie kann ich das nachtragen oder macht das kein Unterschied bei der Reklamation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mlvNN,

das kannst du gern per Hand nachtragen auf dem Formular das du ausgedruckt hast.

Nachtrag zu meinem vorherigen Post, damit wir uns nicht missverstehen: Wie der Fall letzten Endes bearbeitet wird, liegt ganz allein im Ermessen unserer Reklamationsabteilung. Davon hängt auch die Gutschrift ab, denn das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich kann das daher nicht pauschalisieren.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Caseking-Eddi schrieb:
Hallo mlvNN,

das kannst du gern per Hand nachtragen auf dem Formular das du ausgedruckt hast.

Nachtrag zu meinem vorherigen Post, damit wir uns nicht missverstehen: Wie der Fall letzten Endes bearbeitet wird, liegt ganz allein im Ermessen unserer Reklamationsabteilung. Davon hängt auch die Gutschrift ab, denn das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich kann das daher nicht pauschalisieren.

Lieben Gruß,
Eddi

Alles klar das werde ich machen. Das kann ich verstehen und ist mir bewusst und solange ich am Ende nicht mit einer kaputten Tastatur und ohne Gutschrift hier sitze ist alles gut.
 
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