Tronx
Captain
maccaveli schrieb:z.B. brechen die Keycaps nicht nach dreifacher benutzung ab. Über die Form der Keycaps brauchen wir gar nicht erst zu reden.
Bei mir bricht auch nichts und welche Form ist jetzt "dein" Standard weil du es als Kritikpunkt ansetzt?
maccaveli schrieb:Ich finde es ja amüsant wie sich die Rubberdome/billig Mecha User hier über ein Produkt aufregen welches sie noch nie gesehen geschweige denn benutzt haben. Haters gonna Hate.
Kennst du die G910? Schonmal damit gearbeitet? Alles was nicht von Cherry ist, ist gleich Billig? Der einzige "hater" bist im Moment du ;-)
maccaveli schrieb:Die LED meiner Ducky leuchten wie am ersten Tag. Nicht immer von sich und seiner eigenen Unfähigkeit eine Tastatur zu nutzen auf andere schließen und gleich einen Serienfehler annehmen.
Gebe ich postwendend zurück. Jedes Gerät kann mal einen Defekt haben, jedem kann mal ein Ungeschick passieren usw.
Ich muss als Endverbraucher einfach einen Vergleich zwischen den verfügbaren Produkten machen und da muss ich einfach sagen, dass die G910 im Moment unschlagbar ist, außer man möchte jetzt unbedingt Cherry MX Tastatur haben. Aber rein von der Ausstattung und vor allem den Mechas ist die G910 eine absolut gute Tastatur, wie gesagt, für den gleichen Preis!