Hallo,
wollte euch dieses Erlebnis nicht vorenthalten
Ging darum das ich 3 Steamaccounts habe, die Daten aber nicht mehr weiß. Darum habe ich den CD-Keys geschickt wo ich dann die Ticketnummer rauf schreiben wollte. (Die beiden Bilder: Bild1 und Bild2 die im Ticket anhang sind)Beim Dritten habe ich den einfach meine Paypal Transaktionsnummer gegeben.
Anscheinend ist der Mitarbeiter aber einfach zu blöd zu kapieren das ich die Accounts einfach nur auf eine Andere E-Mail adresse umgeschrieben haben möchte damit ich da dann ein neues Passwort anfordern kann.
Er will auch einfach nicht verstehen das ich die Daten nicht habe weswegen ich ja den CD-Key mit Ticketnummer geschickt habe.
wollte euch dieses Erlebnis nicht vorenthalten

Ticketnummer 4689-GJLN-****
Ticket-Referenznummer 2518-WYGK-****
Kategorie Accountprobleme > Passwort verloren
E-Mail steamaccountrecov***@web.de
Produkt *STEAM*
Betriebssystem Windows 7/Vista
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Der Inhalt dieser Frage(n)
1 Nachricht von Ihnen - Tue, 25th Feb 2014 11:11 am
Hallo,
unter der Ticketnummer :
4689-GJLN-**** habe ich bereits eine Anfrage bestellt.
Da aber mein anbieter (Kabelmail/Kabeldeutschland) Probleme mit dem Empfangen von euren Steam support Mails hat muss ich von hier aus das Problem weiterklären.
Wie im Ticket gebeten habe ich auf die CD Keys nun die Ticketnummer geschrieben und würde es gerne so haben :
Bild 1 soll bitte auf die E-Mail adresse :
steamaccountrecovery1@web.de
umgeschrieben werden
Bild 2 soll bitte auf die E-Mail adresse:
steamaccountrecovery2@web.de
umgeschrieben werden.
Zudem habe ich vor kurzem einen Account erstellt mit Rust drauf, wo ich mich nach einer Formatierung des Systems nicht mehr einloggen kann, da die E-Mail adresse nicht mehr da ist und folglich ich den Code nicht eingeben kann damit ich mich von einem anderen Computer einloggen darf.
Daher gebe ich hier noch die Paypal Transaktionsnummer an mit der das Spiel gekauft wurde :
Unique Transaction ID #2WG43461H8992****
Order Description:
Rust Alpha
Invoice ID:
176908922485432****
Date:
31. Jan 2014
Time:
00:56:47 GMT+01:00
Status:
Completed
Diese Account mit Rust bitte auf die E-Mail :
steamaccountrecov****@web.de
umschreiben
Bild2.JPG - Bild ansehen (Dateigröße : 2.5 MB)
Bild1.JPG - Bild ansehen (Dateigröße : 2.7 MB)
2 Nachricht von Cannon - Thu, 27th Feb 2014 7:10 am
Hallo Jannik,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Bitte teilen Sie uns Ihren Accountnamen mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
3 Nachricht von Ihnen - Thu, 27th Feb 2014 7:26 am
WOWOWOWOWWO WAS?!
Ich warte 2 Tage auf eine Antwort, gebe die verfluchte Ticketnummer meines ALTEN TICKETS AN wo alles drin steht und ihr schreibt einfach : Bitte teilen sie uns ihren Accountnamen mit?! Ihr wollt mich verarschen oder?!
DAS IST MEIN ACCOUNT :
http://steamcommunity.com/id/Flameing/ das steht zwar auch schon im anderen Ticket aber das ist euch ja anscheinend egal.
Jetzt wo ihr meinen Accountnamen habt solltet ihr ja wohl alles so ändern können wie da gesagt
4 Nachricht von Cannon - Fri, 28th Feb 2014 12:41 pm
Hallo Jannik,
leider ist dieser CD Key nicht auf dem Account registriert. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und senden Sie uns die korrekten Informationen.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
5 Nachricht von Ihnen - Sat, 1st Mar 2014 1:51 am
WAS ZUR HÖLLE !
Hast du dir das andere Ticket überhaupt mal angeguckt?!
Ich habe ganz klar gesagt :
Von den beiden Bildern möchte ich die Accounts WIEDERHABEN und da ich weder meinen Accountnamen noch E-Mail wusste da die schon sehr alt sind hatte ich nur den CD-Key. Und damit ihr wisst das es mein CD-Key ist sollte ich meine Ticketnummer draufschreiben was ich getan habe. WAS ALSO VERSTEHT IHR DARAN NICHT?!
Ich möchte die 3 Steamaccounts die ich angegeben habe ( Zwei Steamaccount mit CD-Key , einer mit Paypal transaktionsnummer) WIEDERHABEN wie also soll ich euch da noch weitere Daten nennen wenn ich die nicht kenne.
Flameing ist nur der Steamaccount den ich momentan benutze mehr nicht.
Ticket-Referenznummer 2518-WYGK-****
Kategorie Accountprobleme > Passwort verloren
E-Mail steamaccountrecov***@web.de
Produkt *STEAM*
Betriebssystem Windows 7/Vista
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1 Nachricht von Ihnen - Tue, 25th Feb 2014 11:11 am
Hallo,
unter der Ticketnummer :
4689-GJLN-**** habe ich bereits eine Anfrage bestellt.
Da aber mein anbieter (Kabelmail/Kabeldeutschland) Probleme mit dem Empfangen von euren Steam support Mails hat muss ich von hier aus das Problem weiterklären.
Wie im Ticket gebeten habe ich auf die CD Keys nun die Ticketnummer geschrieben und würde es gerne so haben :
Bild 1 soll bitte auf die E-Mail adresse :
steamaccountrecovery1@web.de
umgeschrieben werden
Bild 2 soll bitte auf die E-Mail adresse:
steamaccountrecovery2@web.de
umgeschrieben werden.
Zudem habe ich vor kurzem einen Account erstellt mit Rust drauf, wo ich mich nach einer Formatierung des Systems nicht mehr einloggen kann, da die E-Mail adresse nicht mehr da ist und folglich ich den Code nicht eingeben kann damit ich mich von einem anderen Computer einloggen darf.
Daher gebe ich hier noch die Paypal Transaktionsnummer an mit der das Spiel gekauft wurde :
Unique Transaction ID #2WG43461H8992****
Order Description:
Rust Alpha
Invoice ID:
176908922485432****
Date:
31. Jan 2014
Time:
00:56:47 GMT+01:00
Status:
Completed
Diese Account mit Rust bitte auf die E-Mail :
steamaccountrecov****@web.de
umschreiben
Bild2.JPG - Bild ansehen (Dateigröße : 2.5 MB)
Bild1.JPG - Bild ansehen (Dateigröße : 2.7 MB)
2 Nachricht von Cannon - Thu, 27th Feb 2014 7:10 am
Hallo Jannik,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Bitte teilen Sie uns Ihren Accountnamen mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
3 Nachricht von Ihnen - Thu, 27th Feb 2014 7:26 am
WOWOWOWOWWO WAS?!
Ich warte 2 Tage auf eine Antwort, gebe die verfluchte Ticketnummer meines ALTEN TICKETS AN wo alles drin steht und ihr schreibt einfach : Bitte teilen sie uns ihren Accountnamen mit?! Ihr wollt mich verarschen oder?!
DAS IST MEIN ACCOUNT :
http://steamcommunity.com/id/Flameing/ das steht zwar auch schon im anderen Ticket aber das ist euch ja anscheinend egal.
Jetzt wo ihr meinen Accountnamen habt solltet ihr ja wohl alles so ändern können wie da gesagt
4 Nachricht von Cannon - Fri, 28th Feb 2014 12:41 pm
Hallo Jannik,
leider ist dieser CD Key nicht auf dem Account registriert. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und senden Sie uns die korrekten Informationen.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
5 Nachricht von Ihnen - Sat, 1st Mar 2014 1:51 am
WAS ZUR HÖLLE !
Hast du dir das andere Ticket überhaupt mal angeguckt?!
Ich habe ganz klar gesagt :
Von den beiden Bildern möchte ich die Accounts WIEDERHABEN und da ich weder meinen Accountnamen noch E-Mail wusste da die schon sehr alt sind hatte ich nur den CD-Key. Und damit ihr wisst das es mein CD-Key ist sollte ich meine Ticketnummer draufschreiben was ich getan habe. WAS ALSO VERSTEHT IHR DARAN NICHT?!
Ich möchte die 3 Steamaccounts die ich angegeben habe ( Zwei Steamaccount mit CD-Key , einer mit Paypal transaktionsnummer) WIEDERHABEN wie also soll ich euch da noch weitere Daten nennen wenn ich die nicht kenne.
Flameing ist nur der Steamaccount den ich momentan benutze mehr nicht.
Ging darum das ich 3 Steamaccounts habe, die Daten aber nicht mehr weiß. Darum habe ich den CD-Keys geschickt wo ich dann die Ticketnummer rauf schreiben wollte. (Die beiden Bilder: Bild1 und Bild2 die im Ticket anhang sind)Beim Dritten habe ich den einfach meine Paypal Transaktionsnummer gegeben.
Anscheinend ist der Mitarbeiter aber einfach zu blöd zu kapieren das ich die Accounts einfach nur auf eine Andere E-Mail adresse umgeschrieben haben möchte damit ich da dann ein neues Passwort anfordern kann.
Er will auch einfach nicht verstehen das ich die Daten nicht habe weswegen ich ja den CD-Key mit Ticketnummer geschickt habe.