Steam Dümmster Support ever

Nitewing schrieb:
Aha....

deshalb ist auch der Steam Support so doof, oder?

Vielleicht solltest Du das mal sauber, mit normaler Rechtschreibung erklären, dann versteht Dich auch der Support...

Und ganz ehrlich, mit Höflichkeit kkommt man immer weiter als mit Kraftausdrücken.

DU willst doch was von DENEN. Nicht umgekehrt. Und dann würde ich mal die SIE Form verwenden, könnte auch helfen. Wenn mich irgendein Honk um Hilfe bittet und mich dann per "Du" und mit Kraftausdrücken belegt, würde ich ja mal gar nichts machen.

Junge komm hinter Deiner Kiste vor und lern mal in ner Gesellschaft zu leben.

Wenn du so auf die Sie form bestehst, warum duzt du ihn dann?

Achja und nochwas :
Habe ein Ticket zum englischsprachigen Support erstellt. Dieser hat mein Problem SOFORT verstanden und auch alles geändert obwohl das Referenzticket was ich angegeben habe wodrin stand ich solle die Ticketnummer zu dem CD-Key schreiben in Deutsch war.

Und laut Steam Nutzungsbedingungen darf ich auch 10.000 Accounts haben.

:D ich hab eben beim 2. mal lesen meinen kaffee verkippt XD ...

schick mir ne neue tastatur!

Hurra, dass Du immerhin beim ersten Schreiben noch nett warst.........

Übrigens: Man kann auch (legitim!) eindringlicher wirken, ohne Capslock zu verwenden und beleidigend zu werden. Das setzt jedoch voraus, dass man Rechtschreibung und Ausdruck beherrscht.

Sogar zum Beantworten einfacher Fragen oder Lösen einfacher Probleme sind die vom Steamsuport meist zu doof. Und bei den ersten 2-3 Kontaktaufnahmen zu einem Problem bekommt man sowieso immer eine Standard-Antwort. (Welche meist mit dem Problem an sich überhaupt nichts zu tun hat...)
Und dann willst du von denen SOWAS??? LOL :freak:

Naja mit dem Deutschen Support bei Steam war ich noch nie zufrieden bzw. waren die immer SEHR langsam und fast immer Copy und Paste.
Englischer Support hat es nach dem ersten Ticket verstanden und gelöst...

Alles nur wieder sinnloses Rumgeflame hier ohne sachlichen Hintergrund.

Wie es in den Wald hineinschallt, so kommt es auch wieder heraus, so wie du die Leute da vollgelatschert hast.... meine Fresse. :freak:

Zurück
Oben