dumm gelaufen - WLP auf CPU-Sockel - CPU/Mobo tot!?

Stand seit heute Nachmittag:
Mein Rechner ist komplett und läuft bestens! Hab letzte Woche Freitag einfach ein neues Neo2-FIR gekauft, weil ich das warten einfach satt hatte. Heute war es nun endlich da, alles zusammen gebaut, den 2140 auf 2,8Ghz hoch gedreht und alles läuft bestens.

Erster Durchlauf bei 3DMark06 mit Standard Einstellungen: 10916Marks! Wohl gemerkt mit 8800GT auf Standard Takt, die wird ebenfalls noch übertaktet.

Mir ist eigentlich ziemlich egal ob MSI mit nun noch ein neues Neo2-FIR zuschickt oder nicht, ich bin jetzt glücklich, auf wenn es mich noch mal extra Geld gekostet hat.

Na, das hört sich doch gut an. Viel Spass an deinem Sys:D

Krass dass du so wenig Geduld hast. Naja wünsch dir mal viel Spaß mit deinem Sys und viel Erfolg mit dem Umtausch.

Naja sollte ich tatsächlich von MSI ein neues Mobo bekommen, innhalb der nächsten 2 Wochen, werde dieses original verpackt so wie es ist zwecks Widerruf an Mindfactory zurückschicken. Bei Mindfactory habe ich jetzt das 2. Neo2-FIR gekauft.
Bei einen original verpackten Mobo werden die nicht lange rumdiskutieren und mir das volle Geld wieder geben.
Und selbst wenn Mindfactory rumdiskutiert, werde ich das Baord einfach bei ebay versteigern. Dort wird das Mobo um ~100€ gehandelt. Ich habe 92€ versandkostenfrei bezahlt.
Irgendwie werde ich das Geld schon wieder bekommen.

Das klappt dann schon ;)

Zurück
Oben