Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dumme Frage: kann man man das noch benutzen xD
- Ersteller riyu
- Erstellt am
Be quiet Dark Power Pro 10 1200wtollertyp schrieb:Ich würde das nicht benutzen...
Was für ein hochteures Netzteil ist es denn, zu dem das gehört?
djducky
Fleet Admiral
Das ist das 4+4Pin EPS-kabel, oder? Das gehört zu den modularen, bestell das nach.
Verwenden würde ich das nicht mehr.
Verwenden würde ich das nicht mehr.
was währe wenn man nur 1nen von den 2 4pin anschlüssen braucht?jodd2021 schrieb:Wenn du gut gegen Brände versichert bist, dann benutz es weiter.
midwed
Captain
Wenn ja: klär das vorher mit deinen Versicherungen ab (Hausrat, Haftpflicht etc.). 🙃🤡riyu schrieb:will das netzteil für nen minecraft server benutzen
Nein. Einfach nein.riyu schrieb:bin mir nicht so sicher ob das eine gute idee ist
Und auch dann nicht. 😶riyu schrieb:was währe wenn man nur 1nen von den 2 4pin anschlüssen braucht?
P.S.: * wäre
Warum sollte das nicht gehen? Abisolieren und fertig. Oder komplett abknipsen und isolieren.midwed schrieb:Und auch dann nicht. 😶
Skudrinka
Admiral
riyu schrieb:Ja die frage ist recht selbsterklärend
Dumme Frage: kann man man das noch benutzen xD
Und du hast gehofft, das bloß wer einziger schreibt, dass du es benutzen kannst, mit dem eigenen Wissen, dass es nicht in Ordnung ist?
Kauf dir das Kabel für paar Euro neu und gut ist.
midwed
Captain
Nein. Einfach nein. Kabel neu kaufen wie vorgeschlagen und ruhigen Gewissens nutzen.jo0 schrieb:Warum sollte das nicht gehen? Abisolieren und fertig. Oder komplett abknipsen und isolieren.
Du kannst das bei dir ja machen wenn du das unbedingt möchtest, deine Verantwortung. Aber anderen Leuten sowas zu "empfehlen" ist unangebracht. Gründe siehe oben.
ich habe nicht gehofft dass jemand schreibt das das so in ordnung ist, die frage war eher ob das ding hochgeht wenn man den kaputten stecker einfach nicht einstecktSkudrinka schrieb:Und du hast gehofft, das bloß wer einziger schreibt, dass du es benutzen kannst, mit dem eigenen Wissen, dass es nicht in Ordnung ist?
Kauf dir das Kabel für paar Euro neu und gut ist.
meine frage wurde beantwortet bestelle morgen ersatzkabel
Mxhp361
Lt. Commander
Ich würde dir abraten dieses zu verwenden. Man könnte es aber instand setzen, ich möchte dir keine Anleitung dafür geben aber es lassen sich mit einem ausspinn Werkzeug die Kabel aus dem Stecker lösen. Somit könnte man die Litze Instand setzen und einen neuen Stecker verwenden.
Als Laie würde ich dir aber dazu abraten, Bauteile mit Strom und vor allem an Netzteile zu Arbeiten. Netzteile verfügen über Kondensatoren diese sind Lebensgefährlich. Auch wenn das Netzteil Tage / Wochen / Monate vom Strom ist, können Kondensatoren noch Energie speichern.
Als Laie würde ich dir aber dazu abraten, Bauteile mit Strom und vor allem an Netzteile zu Arbeiten. Netzteile verfügen über Kondensatoren diese sind Lebensgefährlich. Auch wenn das Netzteil Tage / Wochen / Monate vom Strom ist, können Kondensatoren noch Energie speichern.
CM286
Lieutenant
Passieren wird erstmal nix. Brennen schon gar nicht. Im eingesteckten Zustand sind die Pins ja nochmal voneinander isoliert.
Aber der Pin sieht schwarz aus, wird also keinen oder schlechten Kontakt haben.
Das führt dann zu eventuellen Abstürzen.
Fazit: Nimm einen neuen! 😄
Aber der Pin sieht schwarz aus, wird also keinen oder schlechten Kontakt haben.
Das führt dann zu eventuellen Abstürzen.
Fazit: Nimm einen neuen! 😄
@midwed ist in meinen Augen quatsch. Wenn man sich das zutraut und alle Kabel isoliert passsiert da genau nichts. Ich wüde das zumindest so zur Überbrückung machen, bis das neue Kabel da ist. Aber wenn man wirklich nicht weiß, was man tut und zwei linke Hände hat, sollte man die Finger davon lassen.
dms
Lt. Commander
Sorry, du hast das ja nachgefragt
ja leider, wenn man das für 8.50€ + Versand sicher Fixxen kann und sogar schon die Recherche erledigt wurde
..Dumme Frage...
was währe wenn man nur 1nen von den 2 4pin anschlüssen braucht?
ja leider, wenn man das für 8.50€ + Versand sicher Fixxen kann und sogar schon die Recherche erledigt wurde
midwed
Captain