• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Lords] herbe Enttäuschung?

Conanklaus

Cadet 3rd Year
Hi Ihr

ich hab mir Dungeon Lords gekauft und ich hätt das Geld auch aus dem Fenster
werfen können. Am Anfang dachte ich - wo ist die Musik - es gibt da keine im Game.
Die Grafik na ja - geht so. Nur wenn man in den Aussenbereichen rumläuft - ich hab
noch nie so was Steriles gesehen. Bin echt masslos enttäuscht, auch mit dem Patch
is es net wesentlich besser.

Lieber Gothic 2 nochmal spielen.

Gruss

Conankalus

AW: Vorsicht vor Dungeon Lords !!

Du hast recht, wenn nicht bald Patch V 1.4 herauskommt, landet dass Game schnell in der Mottenkiste. Jedoch wirkt die Umwelt so steril, dass selbst ein Patch nichts mehr retten können wird.
Das Skillsystem ist dabei sehr inovativ geraten aber es wurden einige auf der Verpackung beworbene Features einfach nicht umgesetzt oder freigeschalten (z.B. Chars persönlich anzupassen).

Weitere Infos findet man hier:
http://www.dungeonlords-game.de/

MEIN FAZIT: Nur etwas für Gamer mit viel Geld und eisernen Nerven.

AW: Vorsicht vor Dungeon Lords !

Stimme vollkommen zu nur was für die "Elite" ^^
Allen andern ist wirklich nur vom Kauf abzuraten und lieber nochmal gothic2 oder so spielen.

AW: Vorsicht vor Dungeon Lords !

Hi,
kennt ihr die Werbung zu Dungeon Lords aus einigen PC-Magazinen, wo die Spieleverpackung mit einem Aufkleber ala Zigaretten-Päckchen versehen ist? Dieses Spiel scheint tatsächlich gesundheitsschädlich zu sein (vorallen nervenschädlich)! Habe eigentlich mal gedacht, dass das Spiel was wird, aber sieht nicht so aus!
mfg Joker

Zuletzt bearbeitet:
Schliesse mich meinen Vorrednern an und kann dem nur zustimmen.

echt so schlimm? wollte es mir eigentlich zulegen doch wenn ich hier sowas höre und lese dann lass ich das wohl lieber

Tut mir leid für die Entwickler das die es wahrscheinlich unter Druck so herausbringen mussten, aber tut mir leid wie blöd sind den eigentlich Publisher? Man muss doch nur ein mal hinschauen und man sieht doch das es nur die Betaversion des games ist.
Man kann mir vieles erzählen aber das Spiel ist nie und nimmer fertig. Bei meinem Freund hat MediaMarkt es zum glück noch zurückgenomen, denn er hat es sat Beta tester zu sein...

Es gibt da so Zeitschriften... Powerplay, Gamestar, PCGames...:stacheln:
Auch Online-SpieleMags laden doch gern mal zum nachlesen ein.

Die Testergebnisse: Ich würde sagen Zweckoptimismus. Gamestar vergibt 70%.
Grässliche Grafik, 08/15-Story und sterile Umwelt haben neben den Bugs für kräftig Punkteabzug gesorgt.

Es soll wohl auch sowas wie Spass machen - wenn man bereit ist hinter die Fassade zu gucken. Allerdings muss man dann wirklich länger gucken.

Trotzdem: Das Spiel verliert selbst gegen ältere RPG's.

Seit den Driv3r Testberichten habe ich die Hoffnung auf Objektive Tests bzw. Wertungen verloren .. Da hilft meiner Meinung nach nur auf Demos warten, beim Kumpel anzocken ( irgendeiner hats bestimmt ge***** ;), oder Videothek) oder in diversen Foren, z.b. hier, nachlesen, denn schlechte Spiele sprechen sich schnell rum, vor allem , wenn sie vorher gehyped worden sind ;)
Zu Dungeon Lords existiert übrigens eine Demo, da kann sich jeder selbst ein Bild von machen

Bin auch mal wieder da ;)
Boah, das SPiel is echt übelst Scheiße, ich habs mir gekauft und bin beinahe ausgerastet wie billig ein Spiel noch zu dieser Zeit werden kann.

P.S. Gibt es eigentlich noch :Der Tod?

Meinst Du den User "Tod"? Den gibts nicht mehr, aber dafür "Seelenpflücker" - ist die gleiche Person ;)

Hey Leute bin voll eurer Meinung. Hab es auch schon ausprobiert. Ich hatte schon mal Spiele, die meinen Erwartungen nicht gerecht wurden, aber etwas so beschissenes hatte ich wirklich noch nie. Es kam mir vor, als wäre das Spiel noch gar nicht fertig. Die Hersteller hatten es wohl sehr eilig mit dem Geld Kassieren...

Wööörd, wat nen Statement:rolleyes:

Anyway, hab die Demo gespielt und dachte mir schon, naja... ob det wat wird.
Und Dank euch weiß ich jetzt: Nein, is nix geworden. Geld gespart:D
Aber irgendwie ist mir in den letzten Tagen immer nach Rollenspiel...
Ich glaub ich werd, mal wieder, Morrowind und alle Addons installen.

Da weiß man was man hat:evillol:

Obwohl mir da Oblivion auch lieber wäre.... *grummel*

PS: Zur beruhigung des Threaderstellers: Ich hab dieses Jahr auch schon 80€ für Vollschrott ausgeben... :freak:

LordApu schrieb:
Seit den Driv3r Testberichten habe ich die Hoffnung auf Objektive Tests bzw. Wertungen verloren .
Zu Dungeon Lords existiert übrigens eine Demo, da kann sich jeder selbst ein Bild von machen

hi,

also wer das demo ausprobiert hat, und sich die negativen tests zb in der PC Games durch gelesen hätte. würde sich das ***t game definitiv nicht kaufen, und übrigens das demo war ja auch schon lange genug draussen. um sich ein bild vom game zu machen, und immer den publischern die schuld zu geben finde ich nicht in ordnung, schliesslich sollten die programmierer auch deutlich machen das ihr game nicht fertig ist. da das nicht der fall ist und sie sich nicht durchsetzten können, sind sie auch in der verantwortung scheisse abgeliefert zu haben. nach meinen persönlichen erfahrungen mit dem demo, bin ich mir nicht sicher ob das echte programmierer an der arbeit waren, oder eher hobby-moder die gerade ihre erste erfahrungen mit dem spiele programmieren machen. kein wunder das man sich so selten ein spiel kauft...................

Da waren sehr erfahrene Programmierer am Werk, einer von ihnen hat sogar schon in den Achtzigern erfolgreich Spiele entwickelt. Naja, diesmal war es wohl ein Schuss in den Ofen, wobei der Multiplayer gar nicht mal so übel ist. :)

Also ich finds schon extrem bitter. Da wartet man als alter Rollenspielrecke darauf dass endlich mal wieder ein gescheites RPG erscheint (und die Hoffnung war bei diesen Entwicklern berechtigt) und dann erscheint nach x-mal verschobenen Releaseterminen so ein bullshit! Das ist für mich wirklich völlig unverständlich!!

Zurück
Oben