• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dungeon Siege - pers. Review nach 3 Wochen!

@ Bombwurzel:

Du hast im Grunde Recht. Aber: Im Chicken Level auf Elite gibbet bessere Sachen als auf Veteran. Da kannst Du sogar Ringe finden, die +11 zu Stärke, +7 zu Kampfzaubern, etc... bringen.. aber nur äusserst selten!! Bei 10 Chicken Runs hab ich einen solchen Ring gefunden...

Ansonsten Zustimmung zu Deiner Analyse, aber das Spiel macht halt trotzdem Fun ! Und wenn der Patch, die komplette 3. Welt und erste gute MPlayer-Karten draussen sind dann kann das wieder richtig bocken das Spiel.

Und wenn nicht: Am 20.6. kommt Neverwinter Nights :)

Gruss
 
Das Problem beim Chickenlevel ist, daß ich leider nicht im Besitz der nötigen Items bin und auch keine Lust habe, mich nochmal durch die Singleplayer-Map zu schlagen.

Kommt man dann aber wohl nicht drum herum - ich glaub ich werde nachher mit meinem Mädel mal durch´s "Kingdom of Ehb" ziehen und Items sammeln gehen ;)
 
Mach das :)

Oder, wenn Dus vertreten kannst: Lad Dir den Mod runter bei http://www.dsgamers.com/, da kannst Du alle Welten frei anwählen, auch direkt den Chicken Level... das Ding heisst irgendwie "Reapers ..... ", ist bei den MODs auf der 9. Seite zu finden, 2. von oben glaube ich.

Finde nicht dass das Cheaten ist sondern man bekommt ja sonst nie mal EXP ab Level 74 und die Suche nach den Items fürs chicken nervt einfach nur und bringt rein gar nix ausser 2 Stunden Zeitverschwendung...

Gruss
 
na wenn das nix ist

Danke für den Tip mit dem Mod. :)

Finde ich wirklich Klasse, zumal man mit dem Mod auch direkt zu den Pyramiden gelangen kann, der Weg dort hin ist schonmal ziemlich nervig, da es in der Wüste kaum Wegmarkierungen gibt.

Den Mod gibts übrigens hier:
REAPERS START LOCATION
 
hehe - thx :)

ha schon ´n paar unserer gefiederten Freunde platt gemacht :D

Als beste, weil Mana schonende, Angriffstaktik hab ich mich für den Zauberspruch "Wirlwind of fire" entschieden.
Einfach alle Hühner aus dem Level zusammentreiben und losgezaubert. Eine Minute später ist das Brathähnchen gut durch und die Item-Party kann losgehen :D

Seltsamerweise hat der alte Opa im letzten Raum über 35.000 HPs und kann auch selbst derbe austeilen.
*Respekt*
Ich werde nie wieder über alte Leute lästern :D
 
Zurück
Oben