Durchflussanzeige

Jo so eins habe ich noch da :D Danke^^

Achja nochwas! Da ich ja extrem auf solche spielereien stehe werde ich mir die aquero hohlen! Nun meine Frage!

Kann ich den durchflussensor direkt da anschließen? bei der pumpe geht das ja dann nicht weil die wird ja mit dem aquero verbunden!

die anleitungen haben mir nicht wirklich weiter geholfen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich weiß nicht ob man da auch nicht aquacomputer Durchlusssensoren anschließen kann. Man muss ja den Sensor aufgrund der Impulse kalibrieren. Wenn da DFM diese angibt könnte das funktionieren. Ohne diese Kalibrierung wird Mist angezeigt.
Du benötigst aber in jedem Falle das passende Anschlusskabel. Theoretisch dürfte daran jeder Durchlusssensor passen, aber die Sache mit den Impulsen musst du vorher irgendwie klären, ob das so geht. Frag doch sonst mal im aquacomputer oder im Aquatuning Forum nach. Dort solltest du wohl eher diesbezüglich eine (treffende) Antwort erhalten.
Ansonsten schließt du den Sensor einfach an den dafür vorgesehenen Anschluss am aquaero an.

;)

@Kastlunger
Musst nur aufpassen, weil diese Angebote alle den Booster für den Lainganschluß an Kanal 1 nicht integriert haben - falls Du sowas brauchst ...

o danke euch! schon bestellt^^

@ scamps jo passt brauch ich nicht^1

wenn ich alles fertig hab kommen bilder meiner wakü^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben