marvinmethner12
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, das mag ich wieder - Einsicht ist der erste Weg zur Besserungmarvinmethner12 schrieb:Bin nicht der hellste
Sehe ich nicht so. Das sieht nach Gewalteinwirkung mit einem spitzen Gegenstand aus.Quackmoor schrieb:Ganz rechts die Leiterbahn sieht durchgebrannt aus, der Rest ist heiß geworden?
Einschalten vs. einstecken. Wo soll der Unterschied sein?Bricki schrieb:Wieso macht man sowas beim laufenden Betrieb?
Ich hoffe das ist so ein bisschen Ironisch gemeint?baytheway schrieb:Einschalten vs. einstecken. Wo soll der Unterschied sein?
Ist gut wenn du Einsicht hast.marvinmethner12 schrieb:Bin nicht der hellste
u(t)=L*(di/dt) Induktionsgesetz (i ist proportional zu phi. Deshalb beschreibe ich das nicht über den magnetischen Fluss)baytheway schrieb:Einschalten vs. einstecken. Wo soll der Unterschied sein?
Gehen wir davon aus. Der Stecker wird nicht gleichmäßig eingesteckt. Was soll da jetzt passieren?Bricki schrieb:Wenn du so einen 3 PIN einsteckst. Kann es halt seine das du das nicht gleichmäßig einsteckst oder das du mit deinen schönen Händen noch irgendwo hinkommst etc.
Theoretisch ist das nicht Falsch. In der Praxis ist das aber total irrelevant.Skysurfa schrieb:Wenn du bei laufendem Betrieb eine Induktivität abschaltest, hast du eine Stromänderung in einer kurzen Zeit
Von welchen Schutzschaltungen sprichst du?Skysurfa schrieb:Wenn du den Rechner regulär herunterfährst, dann übernehmen die Schutzschaltungen die Spannungen.
Freilaufdioden und Widerständebaytheway schrieb:Von welchen Schutzschaltungen sprichst du?
Das ist theoretisch sogar richtig.baytheway schrieb:Theoretisch ist das nicht Falsch.
Das ist leider total falsch. Wenn dieses der Fall wäre, dann wären Löschkammern obsolet. Sind sie aber nicht. Diesbezüglich empfehle ich aber immer wieder gerne die Vorlesungen von Prof. Nachtigall der TH Köln.baytheway schrieb:In der Praxis ist das aber total irrelevant.
Wer kennt sie nicht. PC Lüfter mit Löschkammer. 😂🤡Skysurfa schrieb:Das ist leider total falsch. Wenn dieses der Fall wäre, dann wären Löschkammern obsolet.