Durchsichtige Hülle welches nicht vergilbt? (iPhone 14 Pro Max)

PieczonyKurczak

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich suche für mein neues iPhone 14 Pro Max eine transparente / durchsichtige Hülle welches nicht nach kurzer Zeit vergilbt.

Ich habe einige Hersteller und Hüllen im Leben gehabt aber alle Hüllen wurden teilweise relativ schnell gelblich, ich finde sowas sieht total unansehnlich und ungepflegt aus! 😅

Gibt es irgendeine Hülle / Case / was auch immer welches am besten komplett durchsichtig ist aber nicht vergilbt? Meinetwegen kann so eine Hülle / Case etwas kosten wenn ich dann meine Ruhe habe…

Liebe Grüße ✌🏻

Naja entweder weiches absorbierendes Material das dann save vergilbt... Oder hartes Acryl oder ähnliches das nicht so schnell oder gar nicht vergilbt... Dann allerdings nicht sonderlich stoßfest.

• Gefällt mir
Reaktionen: Optiki
Sowohl Mous als auch Rhinoshield haben solche Hüllen haben solche Hüllen im Angebot und werben mit Anti-Yellowing.
Ob diese Hüllen etwas taugen weiß ich nicht allerdings haben sie bei ihren anderen Hüllen das Versprechen des maximalen Schutzes mMn gehalten (iPhone im Mous Case schon an die 100 Mal runtergeschmissen, nie was kaputt gegangen)

• Gefällt mir
Reaktionen: Otorva
Warum soll's eigentlich ne transparente sein? S Design des Handys is doch so oder so hinüber wenn man ne hülle drum macht... Transparent hin oder her.

Denke die genannten werden auch irgendwann vergilben... Aber halt deutlich später. Würd dann halt n rhinoshield nehmen z.b

fairhext schrieb:
Denke die genannten werden auch irgendwann vergilben... Aber halt deutlich später.
Ganz genau, die Spigen ANTI YELLOWING werden mit:
1673180678027.png

beworben

• Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Ich nutze seit Release des 14 Pro Max die von @bart0rn als erstes verlinkte Hülle und kann bisher nicht den geringsten Ansatz an Vergilbung erkennen.

95D6DB26-1420-4E77-969B-894CC5D594E9.png

• Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Gibt es von Apple keine transparente Hülle für das 14er Pro Max? Die sind teuer, ja.... Aber vor Jahren hatte ich mal eine für mein iPhone XR, die ist bis heute nicht vergilbt.

VG

Zurück
Oben