Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen!
Brauche schnell und dringend einen Tipp welche DVB-S TV Karte (PCI) gut ist und zwischen 60 - 80 EUR kostet! Ich habe zwar schon eine rausgesucht, diese sind aber in den Augen vieler Besitzer nicht so doll!
Da kann ich Dir aus persönlicher Erfahrung die KNC ONE TV-Station DVB-S empfehlen. Hier gibts nen ausführlichen Test zu der und noch einigen anderen Karten!
Ich kann dir auch die KNC DVB-S empfehlen. Ich habe sie zwar nicht, aber ich habe die DVB-T variante von der und mit der bin ich super zufrieden. Also mein Tipp KNC 1.
Die "PLUS" hat im Gegensatz zur normalen TV Station DVB-S noch einen Analog Video-In über S-Video-In Anschluss! Steht auch hier: http://www.knc1.com/ !
Wollt nur wissen, ob das wirklich der einzige Unterschied ist. Die Plus bekommt man ja zur Zeit nicht. Hat jemand nen Link, wo man das CineView Modul bestellen kann?