DVB-S Receiver gesucht

ich finde die Einbauanleitung nicht für die HDD in die 800er ... liegt hier gerad vor mir das Gerät + die HDD

Den EInbau an sich habe ich zwar hinbekommen (ist ja keine Kunst die 8 Schrauben) aber mit der Verlegung der Kabek tue ich mich schwer. Ich hab dsa Gefühl das Dreambox gehäuse ist zu klein für die Kabel ^^ oder darf man die Sata Kabek ruhig etwas "knicken".


Und noch was, ich habe jetzt via usb eine externe HDD angesclosse, aber ich weiss nicht wie ich dadrauf zugreifen kann um darauf Filme aufzunehmen bzw. Daten von der externen Platte anzuschauen


p.s. kann ich jeden wlan usb stick verwenden oder nur bestimmte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich dort mal angemeldet, aber da is irgendwie nur einer der mit mir spricht :(.

Ich habe jetzt ein Wlan stick gekauft und werd mich gleich mal dran machen den zu instalieren, hoffe das ist leicht. Im Anschluss wollte ich so ein Update automatische machen von der Dreambox.

Im ihad sprechen die vom "dreambox flashen"... ist das ein Update, wie ich es vornehmen möchte.
Ergänzung ()

SO, dreambox ist aufm Rückweg :). Hauptkriterium war: .avi files von der extern HDD abspielen. Bekommt die Dreambox nicht hin, werde wohl jetzt die azbox premium testen
 
Zurück
Oben