Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn es unbedingt HD+ sein muss, würde das mit einem HD+ CI+ Modul gehen. Dir wird dabei aber das aufnehmen des HD+ Programms untersagt. Zudem kommen mit jedem Softwareupdate neue Einschränkungen dazu.
Also falls du dir durch das + in HD+ einen Mehrwert erhoffst, hast du dich geirrt!
Das HD+ CI Modul läuft nur nicht in allen Geräten mit CI Slot. PC Karten gehören da leider dazu. Mit legalen Methoden gibt es keine Möglichkeit HD+ mit dem PC zu empfangen, das soll HD+ u.A. ja bezwecken.
Hier eine Liste der derzeit unterstützten Geräte. PC Karten stehen nicht auf der Liste.
Funktioniert das CI Modul für HD+ in jedem Empfangsgerät mit CI Slot?
Das CI Modul für HD+ funktioniert ausschließlich in Empfangsgeräten mit CI Slot von Herstellern, die für ihre Empfangsgeräte ein Software Upgrade zum Empfang der HD+ Sender anbieten.
es gibt ne halb Legale Möglichkeit, die mir mein Arbeitskollege gesagt hat. Angeblich (nicht getestet und noch net viel drüber gelesen ) soll man mit einer DiabloCam 2 CI und einer HD+ Smartcarte über eine Spezielle Firmware Version der Diablo Sämtliche HD+ Kanäle hell bekommen (Abo natürllich vorausgesetzt. Dabei sollen sogar die ganzen HD+ Sachen wie kein Aufnehmen und Werbung vor spulen wegfallen. Er hat eine TV Karte von Teratec.
Aber wie gesagt nicht getestet aber bei ihm scheint es zu gehen
Ich schau ausschließlich am PC TV und im Moment hab ich eben eine Hauppauge DVB-S Karte.
Super Ding. Jedoch würde ich gerne HD Kanäle empfangen z.b. Pro7 HD usw.
Nun stellt sich die Frage welche TV-Karte und wie bekomm ich das mit dem Empfang hin .
Ne Karte hab ich mir z.b. ne Technisat vorgestellt.
also das mit Hackerkenntnissen hab ich mal überhört^^ Eine Alternative Firmware aufspielen ist nicht wirklich anspruchsvoll^^ Wenn du Interesse hast kann ich meinen Kollegen ja nochmal genau fragen, was man braucht und wie man das macht. Dann hast du nebenbei auch den Mist den HD+ mit sich bringt auch net mehr. Ansonsten ist Warten angesagt.
Mit die einfachste Möglichkeit dürfte das bereits erwähnte Diablo bzw. Unicam sein - beide laufen jedoch nicht in jedem CI-Schacht, sind ziemlich teuer (ca. 150€ inklusive Programmer) und machen auch sonst gerne Probleme. Ziemlich kompliziert, dafür jedoch günstiger und universeller ist die Softcam-Lösung. So laufen viele dieser Softcam-Lösungen z.B. auf der FritzBox 7270 - außerdem sollte die Verbindung z.B. zu ProgDVB oder DVBViewer unter Windows möglich sein. Wie legal das Ganze ist, weiß ich nicht so ganz. Beide Lösungen umgehen sämtliche HD+ Beschränkungen - man kann also jederzeit und dauerhaft Aufnehmen, Vorspulen, usw.