Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich von zu hause T-Home Entertain kenne und die Vorzüge von zeitversetztem Fernsehen liebe, wollte ich in meiner ersten eigenen Wohnung auf eine günstigere Variante zurück greifen.
Xoro kann ich nichts zu sagen. Ich habe hier einen Strong DVB-T Receiver, ein ganz günstiges Teil ohne Aufnahmefunktion. Funktioniert seit Jahren einwandfrei.
Am PC geht natürlich noch viel günstiger, aber inzwischen finde ich PC ist zum arbeiten da, TV zum fernsehen.
Welchen TV hast Du, bzw. willst Du anschließen?
Wenn Du noch keinen TV gehabt hättest, hätte ich direkt einen mit PVR Funktion empfohlen. Bei mir kommt kein TV mehr ins Haus, der nicht über USB aufnehmen kann.
Toll sieht das DVB-T Bild auf Deinem 46 Zöller aber nicht aus. Wenn Du die Möglichkeit hast DVB-S oder DVB-C zu nutzen, würde das die Bildqualität deutlich verbessern. Bei mir geht leider auch nichts anderes als DVB-T. Je nach Sender ist das Bild grauenhaft.
Ich denke schon das es klappt. Mein Schlafzimmer TV kann auch über USB aufnehmen. Da habe ich einen ganz langsamen Stick dran, der schafft beim schreiben ca. 2 MB/s. Reicht locker um damit aufnehmen zu können. Da eine HDD um ein vielfaches schneller ist, sollte das also klappen. USB 2.0 dürfte da auch kein Flaschenhals sein, wir reden hier ja nicht von HD-Material, sondern einfaches DVB-T mit sehr niedrigen Datenraten.