Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab einen dvb-t receiver, den tivizen nano von icube und wollte wissen ob man ihn auch unter windows 7 64 bit oder windows 10 benutzen kann. Falls ja wäre eine detailierte anleitung gut!
Auf Anhieb beim groben googlen konnte ich jetzt auch nichts finden, aber da DVB-T der 1. Generation nur noch wenige Monate hat wird sehr bald eh ein neues Gerät fällig...zzgl. der Gebühren für die Privatsender.
Es sollte funktionieren, da der mit IOS, Android und Windows 7 beworben wird.
Auf die Schnelle habe ich aber keine Software für Windows gefunden. Evtl braucht man keine und der wird von einem Fernsehprogramm automatisch erkannt und genutzt.
Danke für die antwort, mir würde es reichen wenn ich den receiver bis märz noch verwenden kann, googel mal nach: tivizen nano windows 7 software, mich würde es nur interressieren ob es überhaupt geht, weil früher damit geworben wurde
Gelesen habe ich etwas von 32 Bit only, aber die Info ist schon älter. Eine -mögliche!- Downloadquelle könnte diese sein. Schau mal nach.
EDIT: merkwürdig dass diese dem Gerät nicht beilag....zumindest in den Tests war der Lieferumfang exklusive dieser Software. Es wurde angemerkt dass es sie gibt - mehr auch nicht.