dvb T Reciever + Antenne

Otto2012 schrieb:
Vielleicht diese IDOIT Selfsat H30D2, hinter Glas geht eine Sat-Antenne aber nicht,
sie muss schon nach draußen und für Astra 19.2 nach Süden gerichtet sein.
http://www.amazon.de/Selfsat-Twin-F...277&sr=8-1-fkmr0&keywords=IDOIT+Selfsat+H30D2

preislich ist das schon auf jeden Fall angenehmer... Ich weiß nicht, wie ich das an die Mauer montieren soll.. Ich habe Freie Sicht nach Süden, weil davor ein Park ist.. das ist nicht das Problem... Das Problem ist, dass meine Wohnung (Baujahr 1930) sehr alt ist und das Fenster aus holz besteht. Ist keien Bruchbude oder so, aber halt auch nicht die modernste ^^

Ansonsten hätte ich gerne sowas gemacht, klick wäre mein Fenster modern und aus kunstoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau erlaubt denn der Vermieter nicht? Darfst du im Mauerwerk nicht bohren oder so? Schau mal ob du nicht irgendwie sowas wie ne Saugnapfhalterung findest für die Selfsat Geräte. Aber dann halt ne wirklich gute Halterung, damit die nicht heruter fällt. Evtl kannst du die auch irgendwie mit Kabelbindern oder so anbringen...keine Ahnung. Musst wohl etwas kreativ werden ^^

Vielleicht wäre ein Bild vom besagten Südfenster nicht schlecht.
 
Such Dir eine aus,zum ausprobieren kannst Du ja die günstige nehmen die hat sogar einen Saugnapf dabei,wenns nicht klappt geht die eben zurück ist doch bei Amazon kein Problem.
 
naja...der Maps standort bringt herzlich wenig, weil man da alles nur von oben sieht. Aber gut...
Über dir wurden nochmal 2 Vorschläge gemacht.

Es ist eben nur die Frage ob du generell außen keine Schüssel anbringen darfst oder ob es da ums Bohren geht und so.
 
Haha wie geil ist das denn? Habe just 4 Fun meinen Vermieter gefragt wegen Antenne am Fenster drausen zu montieren. Er sagte es ist kein Problem.. :))

Also her mit Sat antennenschussel + guten Hd reciever :))

Sat schlüssel am besten mit 2 Plätze für LNB's da ich Astra und eutelsat empfangen möchte

Greetz


edit//

ich mach mal einen neuen Thread auf.. Da meine Anforderungen jetzt komplett eine andere sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben