Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine gute Freeware ist VLC ( www.videolan.org ). Auch Media Player Classic oder BS Player sind zu empfehlen.
Falls du was kaufen willst, würde ich eher zu WinDVD raten. Gefällt mir persönlich besser. Da gibts ein paar nette Video-Optimierungsfeatures, die ich so bei PowerDVD nicht gefunden habe.
VLC spielt die DVDs auch ohne installierten Codec ab. Der WMP allerdings nicht, er gibt nur eine Fehlermeldung aus.
Wenn du aber ein Programm kaufen willst, würde ich dir zu PowerDVD raten. Ich finde es besser als WinDVD oder den Rest, weil ich es einfacher zu bedienen finde. DVD rein, Programm starten, Enter drücken und die DVD läuft.
Ich nutze ebenfalls powerdvd weil resoursenschonnend und ruckelfrei. Allerdings beweist sich das prog als ziemlich instabil. Wenn das bild aus unerklärlichen gründen einfach mal einfriert, dann passiert es immer wieder ... Ich würd´s ma mit der neuen windvd probieren.