Hallo!
Irgendwie traue ich meinem DVD Brenner nicht mehr so ganz ...
Wenn ich eine (Daten-) DVD mit CDBurnerXP Brenner (8x - ih hab's nicht eilig, hauptsache die Daten landen richtig auf der Scheibe), dann braucht die Kiste zum Vergleichen anschliessend länger als zum brennen ... - aber der Vergleich findet keine Fehler.
Frage: Ich habe jetzt mal ein bisschen gesucht, und "Opti Drive Control" gefunden (was auch meinen DVD Brenner (Benq 1640) untersützt ..) . Aber mit den Ausgaben des Programms komme ich überhaupt nicht zurecht![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Könnte mir bitte jemand ein kleine Hilfe geben, wie man die Ausgaben dort 'lesen' muss (Ich benutze den "Disc Quality" Test), oder vielleicht gibt's ja andere Tools, mit denen ich die DVD testen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Kip
Irgendwie traue ich meinem DVD Brenner nicht mehr so ganz ...
Wenn ich eine (Daten-) DVD mit CDBurnerXP Brenner (8x - ih hab's nicht eilig, hauptsache die Daten landen richtig auf der Scheibe), dann braucht die Kiste zum Vergleichen anschliessend länger als zum brennen ... - aber der Vergleich findet keine Fehler.
Frage: Ich habe jetzt mal ein bisschen gesucht, und "Opti Drive Control" gefunden (was auch meinen DVD Brenner (Benq 1640) untersützt ..) . Aber mit den Ausgaben des Programms komme ich überhaupt nicht zurecht
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Könnte mir bitte jemand ein kleine Hilfe geben, wie man die Ausgaben dort 'lesen' muss (Ich benutze den "Disc Quality" Test), oder vielleicht gibt's ja andere Tools, mit denen ich die DVD testen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Kip