Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jon Lech Johansen dürfte seit seinem Hack des Content Scrambling System (CSS), der Verschlüsselung von DVD-Inhalten, vielen Lesern ein Begriff sein. Spätestens jedoch seit dem Knacken der Signatur der per iTunes herunter geladenen MP3-Titel, während er für DeCSS noch vor Gericht stand.
Politiker mit ihrem gefährlichen Halbwissen verabschieden solche Gesetze immer viel zu schnell ohne zu wissen um was es wirklich geht. Das wäre nicht das erste Mal so und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.
Irgendwann sieht wieder einer dieser Opportunisten die Chance sich auf Kosten anderer zu profilieren, weil es gerade "in" ist.
@7
Brauchst nicht lange warten, 14x Wahlen in 2004. Da findet sich bestimmt ein Lobbyist der unter Profilneurose (oder leeren Taschen) leidet.
Wenn ich diesen Verbalorgasmen (=Politiker) auf zwei Beinen zu höre könnt ich Stundenlang CS zocken. Eine wiederliche Band von Heuchlern und Betrügern die NIE Verantwortung tragen.
Sollte sich durch meine Ausdrucksweise jemand gebauchpinselt fülhlen, bitte, das spiegelt nur MEINE Meinung wieder !
Mein Gott ...14x Wahlen !
is ja schon wie Lotto spielen !
Ja und genau das sind die wahlen hier in Deutschland meiner meinung auch..
Nur mit einem unterschied ..es gibt keine 6 richtigen hier ..geschweige den einen Jackpott !
Man sollte mal Leute nach ganz Vorne lassen, die auch wirklich Ahnung haben und sich auf wenigstens etwas damit beschäftigen, damit Sie auch wissen was los ist und nicht so draufpolitikieren wie unsere jetzigen Leutchens.
@7
"Politiker mit ihrem gefährlichen Halbwissen verabschieden solche Gesetze immer viel zu schnell ohne zu wissen um was es wirklich geht. Das wäre nicht das erste Mal so und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein."
leider sind solch inkompetente politiker und hochrangige ned auf .de beschränkt *duck* hier in der schweiz versucht schon seit einigen jahren eine richterin aus der französisch sprachigen schweiz das .ch internet zu zensieren. sie versendet auch tonnenweise klagen/busen/ordnungsgelder bis sogar in millionen CHF höhe gegen isp die sich ned ihren zensierungs verfügungen beugen.