Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Ab morgen DVD Player für 19€ bei MM - was haltet ihr davon?
also 19 euro klingt doch net schlecht
ist vielleicht nicht der überflieger aber wer nur dvds (und net ma pc ) schauen will, für den is das ne gute lösung oder?
@ kennyalive: ich denke du hast die mfh 4 oder? klappt bei dir alles super mit den 4 ramriegeln trotz dem board und der cpu? wenn ja müsste es bei mir (mfh 4^^) auch super laufen? überlege nämlich aufzurüsten
Doch! Wenn das Gerät deinen Ansprüchen nicht genügt, schnell kaputt geht oder einfach unbrauchbar ist, hast du 19 EUR in den Sand gesetzt. Dass dies eintreffen wird, würde mich bei diesem Preis überhaupt nicht überraschen. You geht, what you pay for. Ich zumindest würde nie (mehr) etwas kaufen, nur weil es brutal billig ist.
AW: Ab morgen DVD Player für 19€ bei MM - was haltet ihr davon?
Mittlerweile möchte ich auch lieber ein DVD-Player mit DivX bzw. Xvid Unterstützung. Das Format ist einfach unschlagbar. Aber für only DVD gucking wird das wohl reichen.
Hallo,
ich war heute 10.10 Uhr, also 10 Minuten nach Ladenöffnung im meinem Media Markt, wo ich mir gern den DVD-Player gekauft hätte.
Damit ihr wisst, worum es sich handelt:
Merkwürdigerweise war dieser laut Aussage des (unfreundlichen) Mitarbeiters schon 10.03 Uhr ausverkauft gewesen. Das machte mich schon etwas stutzig. Dann rief ich nach 11 Uhr zum Test weitere Media Märkte an, insgesamt also folgende:
Rostock
Schwerin
Stralsund
Hamburg-Wandsbek
In keinem dieser Media Märkte war der DVD-Player mehr vorrätig.
Nur zur Info: Nach § 5 V des am 8.7.2004 in Kraft getretenen Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb eine ausreichende Bevorratung bei besonderer Werbung für ein Produkt von mindestens zwei Tagen gegeben sein müsse.
Ich habe zwar damit gerechnet, dass die DVD-Player äußerst begehrt sein werden, aber das sollte bei dem Preis auch keinen überraschen.
Jetzt wollte ich mal Rückmeldung von euch bekommen: wer konnte einen DVD-Player ergattern und v.a. wer nicht? Am besten mit Uhrzeitangabe.
AW: 19 Euro DVD-Player von Media Markt Lockangebot?
na, da bin ich dann mal gespannt.
ich werde gegen 14uhr mal in dem mm in jena fahren um mich da einmal ein wenig umschauen.denke aber dass die keine mehr haben werden.
sind das wirklich 2 tage?
ich war immer der meinung, dass das maxinmal n tag is
btt:
um 10:03 schon ausverkauft?
das geht gar nicht, da müssten se ja nur 5 stück da gehabt haben
denn bis die leute erstma im MM drin sind, das gute stück gefunden haben und wieder anner kasse sind, dauerts doch locker 5mins bei dem ansturm
also wenn du das teil wirklich haben willst, dann würde ich mich glaube da beschweren
is ja nur billige kundenanlocke
So war gerade da und natürlich auch da ausverkauft.
Was ich ganz witzig finde, sind die Leute, die sich dann direkt beschweren gehen.
Hab einen schon am Eingang gehört. Hab mal heimlich gelauscht und ist besser als Hollywood Kino
"Dann verkaufen Sie mir doch einen gleichwertigen zu dem Preis!"
Wieder einmal hat es Media Markt geschafft, die Leute zu verarschen.
In den einzelen Fialen ein paar Exenplare hingestellt und riesen Werbung veranstalten.
Ich weiss schon warum ich diesen sch.... Laden seit langem meide.
Die Aktion war echt unglaublich. Auch im Media Markt Flensburg war der 19€-Player annähernd sofort ausverkauft. Ich hatte zwar kein Interesse dran (ein DVD-Player muss heute schon XViD abspielen können), finde das aber trotzdem ziemlich unglaubwürdig. Unsere halbe Tageszeitung war zugekleistert mit Werbung für das Angebot und dann sind da höchstens (!) wenige dutzend Geräte gelagert..
Wenigstens bei den 555 CDs zu 5,55 € konnte ich welche abgreifen und n paar DVDs kaufen.
grund zur beschwerde.das darf nicht passieren,schlieslich bist du kunde der dort sein geld liegen lässt,von diesem geld wird auch der lohn des unfreundlichen verkäufers gezahlt.oder hättest ihn gleich zusammengeschissen.getreu dem motto wie du mir,so ich dir.
Und? Geht es dir jetzt besser, nachdem du eine subjektive, in Klammern gesetzte
Bewertung eines Verkäufers, den du nicht kennst , in ein Statement umgewandelt hast?
Man sollte nicht vergessen, daß die Verkäufer am wenigsten an den Aktionen der Werbestrategen Schuld sind.